Seite 1 von 1

Plakatentwurf

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 19:34
von Florian Rister
Hier mal der aktuelle Entwurf, es wird noch minimale Änderungen geben

Re: Plakatentwurf

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 19:38
von Vapelife13
Schön! Paar rote Härchen würden dem Bud gut stehen, so als minimale Änderung :mrgreen:

Re: Plakatentwurf

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 20:05
von Crosser71
Ja, sehe ich auch so. Das Pflänzchen sieht sehr "langweilig" aus. Oder wird es bewusst nicht so präsent dargestellt?

Re: Plakatentwurf

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 16:53
von Florian Rister
Crosser71 hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 20:05
Ja, sehe ich auch so. Das Pflänzchen sieht sehr "langweilig" aus. Oder wird es bewusst nicht so präsent dargestellt?
Naja es ist wohl bewußt ein bißchen "künstlich" gemacht, damit es sich gut abhebt vor dem Hintergrund und ungesunde Stellen an der Pflanze nicht so gut erkannt werden können. ;)

Re: Plakatentwurf

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 17:34
von Peterchen23
Ich finde der "Global Marijuana March" Schriftzug ist zu klein ;)
Die Pflanze würde ich vllt sogar noch etwas künstlicher machen.


Grüße

Re: Plakatentwurf

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 17:34
von Crosser71
Ist ja auch nicht weiter tragisch.

Re: Plakatentwurf

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 20:34
von chris_HD
Meine Anregung:
Bitte 'Global Marijuana March' deutlich größer machen;
die Stadt-spezifischen Infos sowie den Logo-Bereich bitte etwas größer machen;
dies alles zu Lasten des Mottos, welches dann eben deutlich kleiner wwerden muss