Seite 1 von 1

Plakatentwurf

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 19:34
von Florian Rister
Hier mal der aktuelle Entwurf, es wird noch minimale Änderungen geben

Re: Plakatentwurf

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 19:38
von Vapelife13
Schön! Paar rote Härchen würden dem Bud gut stehen, so als minimale Änderung :mrgreen:

Re: Plakatentwurf

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 20:05
von Crosser71
Ja, sehe ich auch so. Das Pflänzchen sieht sehr "langweilig" aus. Oder wird es bewusst nicht so präsent dargestellt?

Re: Plakatentwurf

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 16:53
von Florian Rister
Crosser71 hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 20:05
Ja, sehe ich auch so. Das Pflänzchen sieht sehr "langweilig" aus. Oder wird es bewusst nicht so präsent dargestellt?
Naja es ist wohl bewußt ein bißchen "künstlich" gemacht, damit es sich gut abhebt vor dem Hintergrund und ungesunde Stellen an der Pflanze nicht so gut erkannt werden können. ;)

Re: Plakatentwurf

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 17:34
von Peterchen23
Ich finde der "Global Marijuana March" Schriftzug ist zu klein ;)
Die Pflanze würde ich vllt sogar noch etwas künstlicher machen.


Grüße

Re: Plakatentwurf

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 17:34
von Crosser71
Ist ja auch nicht weiter tragisch.

Re: Plakatentwurf

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 20:34
von chris_HD
Meine Anregung:
Bitte 'Global Marijuana March' deutlich größer machen;
die Stadt-spezifischen Infos sowie den Logo-Bereich bitte etwas größer machen;
dies alles zu Lasten des Mottos, welches dann eben deutlich kleiner wwerden muss

Re: Plakatentwurf

Verfasst: So 27. Jan 2019, 12:36
von HanfBär
Also für mich ist das Plakat perfekt, es fehlt nur statt "Muster" dass da Mönchengladbach, Kapuzinerplatz steht. Der Rest passt. 04.05.2019 16:20

Re: Plakatentwurf

Verfasst: Fr 1. Feb 2019, 15:10
von Florian Rister
Danke für euer Feedback, entschuldigt die lange Wartezeit. Der Wasserschaden hier im Büro, der Abschied von unserem Mitarbeiter Max Karau und eine ordentliche Erkältung auf meiner Seite machten die letzten Wochen etwas schwierig.

Das Global Marijuana March größer zu machen, hatte ich mir anfangs auch gewünscht. Wurde aber vom Grafiker abgelehnt mit irgendwelchen Argumenten. Genaueres müsste ich da nochmal nachfragen.

Designtechnische Änderungen an der Pflanze selbst werden wir aus Zeitgründen denke ich nicht mehr vornehmen. Wir müssen jetzt einfach voran schreiten.

lg

Re: Plakatentwurf

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 18:34
von Chriss
Sind die Druckvorlagen schon zu bekommen?

Re: Plakatentwurf

Verfasst: So 10. Feb 2019, 14:36
von HanfBär
Hallo,

wir würden gerne langsam das Poster zum Druck geben hier in Mönchengladbach.
Nur eine einzige Kleinigkeit passt bei näherer Betrachtung nicht:

Die Webseite www.hanfverband.de/gmm2019 funktioniert nicht / Seite nicht gefunden.

Kann man sicher diesen Link zum Druck geben? Wird da noch was passieren?
Oder sollen wir mit dem Druck warten bis der funktionierende Link bekannt ist?

Es wäre peinlich die falsche Webseite auf dem Poster zu drucken und niemand findet Infos.

Re: Plakatentwurf

Verfasst: So 10. Feb 2019, 15:17
von chris_HD
ich revidiere meine Verbesserungsvorschläge bzgl. Plakat zugunsten von *schnelleren* Rohdaten.
Auch der GMM Heidelberg will bald, d.h. gegen Ende Februar in Druck geben.

Deshalb die Bitte an Florian um Plakat- & Flyer (!)- Rohdaten.

Re: Plakatentwurf

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 00:07
von BUMMBUMM
Keine Sorge Hanfbär, ne verlinkung auf der hp mit /gmm2019 zu machen stellt zu keinem zeitpunkt ein problem dar.
Gibt halt bloß noch kein inhalt und vorher nen platzhalter zu machen empfand wohl keiner als notwendig.

Aber hat sich schon jemand die domain musterstadtadresse.de gesichert? ^^

Re: Plakatentwurf

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 14:18
von Peterchen23
Moin,

wir freuen uns schon in Druck gehen zu können und hoffen spätestens Dienstag die Vorlagen zu bekommen. Sonst würden wir erst einmal eigene Flyer machen (fänden wir doof).