Design für Papers für den GMM 2019

Bundesweiter Aktionstag 4.5.2019
Motto: 'Keine Pflanze ist illegal.'
Antworten
Benutzeravatar
Martin Mainz
Beiträge: 2449
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Design für Papers für den GMM 2019

Beitrag von Martin Mainz » Fr 15. Mär 2019, 00:32

Wie heute beim GMM Hangout besprochen.

Basis ist das Schema für "King Size Wide with tips"
https://snailpapers.com/wp-content/uplo ... NS_web.pdf

Auflage sollte min. 384 sein (1,50 Stückpreis)

Hier ein schneller Entwurf unseres Grafikers
Dateianhänge
papers.png
papers.png (491.71 KiB) 109 mal betrachtet
Foren-Putze und Teilzeitadmin

andisoima
Beiträge: 228
Registriert: So 17. Jul 2016, 11:45

Re: Design für Papers für den GMM 2019

Beitrag von andisoima » Fr 15. Mär 2019, 08:58

:D Euer Grafiker ist wirklich fix ;) Der Entwurf sieht jut aus!

Tina
Beiträge: 31
Registriert: So 14. Mai 2017, 19:25

Re: Design für Papers für den GMM 2019

Beitrag von Tina » Mo 18. Mär 2019, 13:38

Wow, die sind ja super :) Danke Martin und auch ein Danke an euren Grafiker!

Will er das Design jetzt noch verfeinern? Wie läuft das ab? Jede Gruppe kann das Bild quasi nehmen und muss dann für sich bei snailpapers mind. 384 Stück bestellen? Das sprengt glaub ich unser Budget n bisschen... :roll:

Und die kommen schon "zusammengebaut", ja?

Benutzeravatar
Martin Mainz
Beiträge: 2449
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Design für Papers für den GMM 2019

Beitrag von Martin Mainz » Mo 18. Mär 2019, 16:08

Wollte erst mal allen Gelegenheit für ihren Senf dazu geben, ist aber wenig bisher.

Ich dachte, daß vielleicht der DHV eine große Bestellung macht, damit wir einen guten Preis bekommen. Dann muss jeder sagen, wie viele er will und das Geld an den DHV schicken. Der kann dann die Bestellungen in die DHV Pakete zum GMM mit dazulegen. Wie hoch ist denn euer Budget für so was?

Bist Du in der Signal-Gruppe und kannst mal den Link zum Vorschlag oben dort senden?


PS: Am 27.03. ist Flo wieder anwesend und kann vielleicht was dazu sagen.
Foren-Putze und Teilzeitadmin

Antworten

Zurück zu „GMM 2019 - Keine Pflanze ist illegal!“