Wie 18 + Besucher anlocken?

Der Bereich zum Global Marijuana March 2020. Das Passwort zum internen Bereich erhalten OrganisatorInnen per E-Mail
Antworten
Florian Rister
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Wie 18 + Besucher anlocken?

Beitrag von Florian Rister » Mi 12. Feb 2020, 21:30

In der Videokonferenz wurde eben die Frage thematisiert, wie man gezielt Besucher 18+ anlocken kann, bzw. wie man Probleme mit U18 Besuchern minimiert. Dazu hier mal eine kleine Sammlung mit der Bitte um Ergänzungen eurerseits.

Motto und Themen
Plakat u. Flyerdesign
Texte, Formulierungen
Musikauswahl
Sprecher
Online-Werbung richtig einstellen
Werbung an Ü18 Orten
Ggf. direkte Ansprache von Jugendlichen bei

Aber: Auch Jugendliche dürfen für die Legalisierung demonstrieren. Auch jugendliche Kiffer sind keine Kriminelle.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014

Antworten

Zurück zu „GMM 2020 - Gleichbehandlung statt Willkür“