Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Smoke In durchgeklagt in Gießen

Der Bereich zum Global Marijuana March 2020. Das Passwort zum internen Bereich erhalten OrganisatorInnen per E-Mail
Antworten
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Smoke In durchgeklagt in Gießen

Beitrag von Florian Rister »

Mal zur Kenntnis, da wir ja evtl. dieses Jahr auch erstmals eine Klage gegen einen Auflagenbescheid durchführen wollen:

https://www.giessener-allgemeine.de/gie ... rIv0G4TJv4

In Gießen gab es eine Verbotsverfügung gegen die Eileinspruch eingelegt wurde, dem dann stattgegeben wurde. Das Smoke-In konnte also stattfinden.

Alle Dokumente liegen mir vor, ich bin im Kontakt mit dem Veranstalter, der demonstrationserfahren ist.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Peterchen23
Beiträge: 52
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 21:14

Re: Smoke In durchgeklagt in Gießen

Beitrag von Peterchen23 »

Sehr gut!
Antworten

Zurück zu „GMM 2020 - Gleichbehandlung statt Willkür“