”Lächeln – denn die Legalisierung von Cannabis ist nah”

Der Bereich zum Global Marijuana March 2021. Das Passwort zum internen Bereich erhalten OrganisatorInnen per E-Mail.
Gesperrt
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

”Lächeln – denn die Legalisierung von Cannabis ist nah”

Beitrag von Cookie »

”Lächeln – denn die Legalisierung von Cannabis ist nah”

Heidelberg. Der Hanfverband Rhein-Neckar ruft für Samstag, 15. Mai, 15 Uhr, anlässlich des Global Marijuana March (GMM) zu einer Kundgebung auf dem Marktplatz in Heidelberg auf. Diese Demonstration findet an diesem Tag im Südwesten in drei und deutschlandweit in neun Städten statt. Weitere Infos über die bevorstehenden Aktivitäten zum GMM 2021 gibt es hier.


https://beobachternews.de/2021/05/14/la ... s-ist-nah/
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: ”Lächeln – denn die Legalisierung von Cannabis ist nah”

Beitrag von Cookie »

Ich kann leider nicht teilnehmen aufgrund meiner Behinderung, würde aber gern wie noch vor drei Jahren... schnüff! Ich bin aber mit allem was ich habe - zumindest virtuell - dabei!
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: ”Lächeln – denn die Legalisierung von Cannabis ist nah”

Beitrag von Cookie »

Hanfverband - Aktivisten für Freigabe von Marihuana

Heidelberg. In der Universitätsstadt haben sich am Samstag knapp 120 Menschen bei einer Kundgebung des Hanfverbands Rhein-Neckar versammelt. Anlässlich des weltweiten „Global Marijuana March“ sind etwa 20 Aktivisten zum Kornmarkt in Heidelberg gezogen, um für eine Legalisierung von Cannabis einzutreten. Sie trafen dort unter Einhaltung der Masken- und Abstandsregeln auf 100 weitere Besucherinnen der öffentlichen Kundgebung.


https://www.mannheimer-morgen.de/orte/h ... 97701.html
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: ”Lächeln – denn die Legalisierung von Cannabis ist nah”

Beitrag von Cookie »

„Deutschland darf den Anschluss an die internationale Entwicklung nicht verlieren“

In Heidelberg versammelten sich am vergangenen Samstag um die 120 Aktivisten bei einer Kundgebung des Hanfverbands. Anlass war der weltweite „Global Marijuana March“. Die Aktivisten forderten eine Legalisierung von Cannabis in Deutschland. Der Hanfverband Organisator Christoph Lehner teilte mit, dass man in der nächsten Legislaturperiode eine Änderung in der Drogenpolitik erwarte zudem ergänzte er: „Cannabis ist Wahlkampfthema. Deutschland darf den Anschluss an die internationale Entwicklung nicht verlieren, aus medizinischer, regulatorischer und wirtschaftlicher Sicht.“


https://hanfjournal.de/2021/05/19/deuts ... verlieren/

Gut gemacht, Chris!
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Gesperrt

Zurück zu „GMM 2021“