Facebook-Gewinnspiel

wie ihr den DHV sonst noch so unterstützen könnt
Antworten
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Facebook-Gewinnspiel

Beitrag von Florian Rister »

Zur Steigerung der Reichweite unserer Facebooksite denke ich ja schon länger über ein Gewinnspiel nach. Jetzt habe ich mich mal informiert, und wenn man es richtig machen will muss man einiges beachten um keine FB Regeln zu verletzen oder sich anderweitig juristisch angreifbar zu machen.

Ich werde das ganze also erstmal auf einer anderen Facebook Seite (Prohibition tötet) testen, bevor ich das auf DHV mache. Das ganze muss ich mit einem Programm machen, nicht einfach so Foto posten und Text dazu schreiben und dann selber auswerten, das ist wohl illegal nach FB Richtlinien.

Ich hab mich für http://www.sq-apps.de entschieden, wenn jemand Erfahrungen mit dem Thema hat möge er mich gerne beraten.

Dafür brauche ich auf jeden Fall 3 Bilder die ihr mir erstellen müsst, sonst wird das nix. Also die Fotos gibt es schon, es muss nur der passende Text schön dazu gelegt werden. Wer wäre denn dazu bereit? Wer mit Images umgehen kann braucht dafür keine 2 Stunden schätze ich.

Die Daten und Bilder bekommt ihr dann, wenn ihr Bock habt mir zu helfen. Ich betone nochmal es geht JETZT erstmal nicht um die DHV Seite sondern eine andere, damit ich lerne wie das läuft.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „DHV Support“