50.000 Facebook Likes Bild

wie ihr den DHV sonst noch so unterstützen könnt
Antworten
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

50.000 Facebook Likes Bild

Beitrag von Florian Rister »

Hat jemand Lust uns ein cooles Bild für 50k Facebook Likes zu entwerfen? In 1 bis 2 Wochen ist es soweit :)

Ich schreibe Mr.Shitbuddy und HMV nochmal seperat an, wenn jemand anders Lust hat möge er das hier bitte kundtun.

Meine grobe Vorstellung:
Eine große "50.000" mit Hanfblättern die drumherum ranken oder so ähnlich. Unten rechts DHV Logo

Alternativ:
Große "50.000" in schöner Farbe und darunter etwas kleiner geschrieben
"Facebook Likes", unten rechts DHV Logo

Wenn ihr andere Ideen habt, immer her damit aber ich wollte schonmal was anbieten.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: 50.000 Facebook Likes Bild

Beitrag von Florian Rister »

Was für Streckmittelbilder? Ach die mit dem Sand und so? Naja Max hatte das angeleiert und ich war im Urlaub.

Ich brauche jetzt ein 50 k Bild, alles andere ist mir im Moment diesbezüglich relativ egal. Max und Georg kommen mit der Arbeit nicht hinterher, ich will trotzdem passend zur 50 k ein 50k Bild posten.

Ist das schlimm? :?

Das hier hab ich von jemand anderem gemacht bekommen, ich denke damit kann ich leben:
dhv_50000likes.png
dhv_50000likes.png (84.5 KiB) 4681 mal betrachtet
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: 50.000 Facebook Likes Bild

Beitrag von Florian Rister »

Die spannende Diskussion findet ihr hier:
https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=1279

:)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „DHV Support“