DHV Projektmanagement / mangelnde Koordination mit Helfern

wie ihr den DHV sonst noch so unterstützen könnt
chris_HD
Beiträge: 477
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 19:21
Wohnort: Heidelberg

Re: DHV Projektmanagement / mangelnde Koordination mit Helfe

Beitrag von chris_HD »

Nachtrag:
Nach email-Diskussion mit Flo würde, wie ich weiter oben bereits gesagt hatte, im Falle der Ehrenamtlichen-Koordination für's erste eine einfache, offen einsehbare, priorisierte Liste der Aufgaben tun, bei der die Personen drin stehen, welche an dem Punkt gerade arbeiten.
Flo wollte dies mit den anderen diskutieren und gegebenenfalls schnell umsetzen.
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: DHV Projektmanagement / mangelnde Koordination mit Helfe

Beitrag von Ernst Berlin »

Liest sich super und vor allem Umsetzbar. Jetzt braucht es nur noch mehrere Ortsgruppen und dann gibt es mit Sicherheit genug Ehrenamtliche Helfer.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
chris_HD
Beiträge: 477
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 19:21
Wohnort: Heidelberg

Re: DHV Projektmanagement / mangelnde Koordination mit Helfe

Beitrag von chris_HD »

die Helfer gibt es doch jetzt schon! Es geht nur noch um die effizienteste Kanalisierung der Kräfte.
Antworten

Zurück zu „DHV Support“