Aufgabe zum Delegieren

wie ihr den DHV sonst noch so unterstützen könnt
Antworten
MaximilianPlenert
Beiträge: 511
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:26

Aufgabe zum Delegieren

Beitrag von MaximilianPlenert »

Ich brainstorme hier mal vor mich in welche Aufgaben es beim DHV gibt, die man möglicherweise an Freiwillige delegieren könnte

* Termineseite aktuell halten
http://hanfverband.de/index.php/nachrichten/termine

Notwendig: Joomlazugang oder jemand mit Zugang kopiert regelmäßig den Inhalt einer externen Seite
Wechselwirkung mit anderen Prozessen: Am 1. geht der kleine Newsletter und am 16. geht der kleine und der große Newsletter raus. Hier wird die Terminseite genutzt, Aktualisierungen eher davor.

* Terminseite für 2014 erstellen

* Liste wiederkehrender Termine
Welt AIDS Tag, Hep ...
thatssoooweird
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:48

Re: Aufgabe zum Delegieren

Beitrag von thatssoooweird »

MaximilianPlenert hat geschrieben: Notwendig: Joomlazugang oder jemand mit Zugang kopiert regelmäßig den Inhalt einer externen Seite
Wechselwirkung mit anderen Prozessen: Am 1. geht der kleine Newsletter und am 16. geht der kleine und der große Newsletter raus. Hier wird die Terminseite genutzt, Aktualisierungen eher davor.

Du meinst von cannamania.de? Oder einer anderen externen Seite? Könnte man sicher zumindest teilweise durch ein Skript automatisieren.

Ich hab (bisher) keinen Zugang, würde mich aber bereit erklären das zu machen. Bei der Hanf/DHV-App, mit der ich mich im Moment beschäftige, muss ich mir ja auch überlegen, wie ich die Termine von cannamania am besten einbinde.
Antworten

Zurück zu „DHV Support“