Poster und Fahne mit DHV Logo

wie ihr den DHV sonst noch so unterstützen könnt
Antworten
Florian Rister
Beiträge: 2876
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Poster und Fahne mit DHV Logo

Beitrag von Florian Rister » Di 17. Jun 2014, 17:21

Wir haben ja in den letzten Jahren hier im Forum sehr erfolgreich eine Vielzahl von Produkten hergestellt. Insbesondere die Hanffaust erfreut sich ja größter Beliebtheit. Ich hätte jetzt gerne quasi als Gegenstück auch ein Poster und eine Fahne mit dem DHV Logo und "Hanfverband.de" darunter. Fahnen fehlen sowieso noch im Shop, und bei den Postern ist das Tatort Poster ja das einzige "reine" DHV Poster. Ich denke es ist Zeit für ein wenig Eigenwerbung :)

Ich hab viele verschiedene Adler, aber für den Zweck Poster / Flagge sollte man das ganze nochmal richtig schön aufbereiten. Wenn jemand dazu bereit ist, freue ich mich darauf die Details mit demjenigen abzuklären und Rohdaten rüberzuschicken.

Antworten