Poster und Fahne mit DHV Logo

wie ihr den DHV sonst noch so unterstützen könnt
Antworten
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Poster und Fahne mit DHV Logo

Beitrag von Florian Rister »

Wir haben ja in den letzten Jahren hier im Forum sehr erfolgreich eine Vielzahl von Produkten hergestellt. Insbesondere die Hanffaust erfreut sich ja größter Beliebtheit. Ich hätte jetzt gerne quasi als Gegenstück auch ein Poster und eine Fahne mit dem DHV Logo und "Hanfverband.de" darunter. Fahnen fehlen sowieso noch im Shop, und bei den Postern ist das Tatort Poster ja das einzige "reine" DHV Poster. Ich denke es ist Zeit für ein wenig Eigenwerbung :)

Ich hab viele verschiedene Adler, aber für den Zweck Poster / Flagge sollte man das ganze nochmal richtig schön aufbereiten. Wenn jemand dazu bereit ist, freue ich mich darauf die Details mit demjenigen abzuklären und Rohdaten rüberzuschicken.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Daniel Wagner
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 21:27

Re: Poster und Fahne mit DHV Logo

Beitrag von Daniel Wagner »

Moin, ich würde den Job gerne übernehmen :D
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Poster und Fahne mit DHV Logo

Beitrag von Martin Mainz »

Hallo Daniel und herzlich willkommen im Forum!

Der Beitrag von Florian ist von 2014, ich weis nicht ob das noch aktuell ist. Aber da es immer noch keine Fahnen im Shop gibt.. vielleicht schreibst Du mal direkt an kontakt(at)hanfverband.de
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Benutzeravatar
Vaporisator
Beiträge: 184
Registriert: Do 27. Feb 2020, 23:00

Re: Poster und Fahne mit DHV Logo

Beitrag von Vaporisator »

Es gibt anscheinend noch immer keine Fahnen im Shop. Fände das irgendwie cool!
Die Nachfrage dürfte ja recht gering sein, könnte man das so machen dass es erst auf Bestellung produziert wird?
Sonst nimmt ne Fahne ohne Mast ja auch eher wenig Platz weg.
Würds sonst auch zu designen probieren, ein bisschen Photoshop kann ich.
Das kriminelle an Hanf ist das Verbot.
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Poster und Fahne mit DHV Logo

Beitrag von Martin Mainz »

Der Ableger Erfurt hat das mal selbst in die Hand genommen:

https://www.hanfverband-erfurt.org/?pro ... logo-gruen
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Benutzeravatar
Vaporisator
Beiträge: 184
Registriert: Do 27. Feb 2020, 23:00

Re: Poster und Fahne mit DHV Logo

Beitrag von Vaporisator »

Super, gefällt mir!
Wäre natürlich sehr cool die auch im zentralen DHV- Shop anzubieten oder dort zumindest einen Link (mit Bild) zu dem Shop vom DHV Erfurt zu platzieren, ich wusste gar nicht dass manche Ortsgruppen auch eigene Shops haben, da muss man sich ja durch einige Seiten klicken.
Das kriminelle an Hanf ist das Verbot.
Benutzeravatar
FraFraFrankenstein
Beiträge: 1030
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 18:00

Re: Poster und Fahne mit DHV Logo

Beitrag von FraFraFrankenstein »

Schön, dass es schon eine Fahne gibt. Der Stiel gehört aber nicht dazu, oder? Es hat ja jeder einen Besenstiel zu hause.

FraFra
Rauch gehört nicht in die Lunge. Rauchen ist die schlechteste Art Cannabis zu konsumieren. Vapen ist da wesentlich besser geeignet. Maximal 200°C
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Poster und Fahne mit DHV Logo

Beitrag von Martin Mainz »

Ja, ist nur der Fahnenstoff, den Mast baut man selbst :)
Auf der Abbildung ist ein Teleskopstab zu sehen, welchen ihr in jeder gut sortierten Malerabteilung eines Baumarkts bekommen könnt.

Der Teleskopstab gehört nicht mit zum Lieferumfang!
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Benutzeravatar
FraFraFrankenstein
Beiträge: 1030
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 18:00

Re: Poster und Fahne mit DHV Logo

Beitrag von FraFraFrankenstein »

Für alle, die jetzt ganz schnell eine Fahne des DHV nach Hause haben möchten, hier der Link in den Shop:

https://hanfverband-shop.de/produkt-kategorie/fahnen/

Gönnt euch!
Rauch gehört nicht in die Lunge. Rauchen ist die schlechteste Art Cannabis zu konsumieren. Vapen ist da wesentlich besser geeignet. Maximal 200°C
Antworten

Zurück zu „DHV Support“