Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Google Rezensionen für DHV

wie ihr den DHV sonst noch so unterstützen könnt
Antworten
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Google Rezensionen für DHV

Beitrag von Florian Rister »

Irgendwie kann man uns auf Google bewerten, wie Restaurants oder Geschäfte. Wir freuen uns über die bisher 6 mal 5 Sterne. Vielleicht werden es ja bald noch mehr?

Einfach auf Google nach "Hanfverband" suchen, Bewertungen anklicken und "Rezension schreiben".

LG
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Google Rezensionen für DHV

Beitrag von Sabine »

Nur "Hanfverband" zeigt keine Bewertungen, aber wenn ich "Hanfverband Berlin" eingebe, erscheint der Lageplan mit Bewertungsmöglichkeit.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Google Rezensionen für DHV

Beitrag von Florian Rister »

Tja mein Google kennt den DHV vielleicht besser? :D
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Google Rezensionen für DHV

Beitrag von Sabine »

Okaay .... :lol:
Antworten

Zurück zu „DHV Support“