Die FAQ der DHV-Website erweitern und verbessern

wie ihr den DHV sonst noch so unterstützen könnt
Antworten
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Die FAQ der DHV-Website erweitern und verbessern

Beitrag von Florian Rister »

Ich habe grade mit Max darüber gesprochen, dass der DHV in Zukunft einfach eine automatische Email-Antwort einrichten sollte. Die Beantwortung von Emails und Kontaktanfragen via Website frisst einfach viel Zeit, und leider lesen die wenigsten Leute vorher diese FAQ:
http://hanfverband.de/index.php/faq-uebersicht

In der automatischen Email könnte man also nochmal freundlich auf die FAQ hinweisen, und ankündigen das die Beantwortung von Anfragen einige Tage dauern kann, und bei juristischen oder konsum-bezogenen Fragen eventuell ausbleibt.

Wir würden in diesem Zusammenhang gerne die FAQ ausbauen, und wollten deshalb fragen, was euch darin noch fehlt. Bitte schaut euch doch einmal um, und überlegt ob da noch Fragen offen sind, die man beantworten sollte. Wenn ihr gleich einen guten Antworttext mit dazu postet, super. Wenn nicht schreiben wir die dann, oder jemand im Forum ergänzt es vielleicht

Ich fang mal an:

-Die Punkte bei Cannabis als Medizin müssen geupdated werden.

-Was bringt mir ein DHV Sponsoring?
Jeder neue DHV Sponsor erhält als Begrüßungsgeschenk ein Buchexemplar "Rauschzeichen" und beim vollen Beitragssatz (59,50€) auch ein hochqualitatives Hanf-Shirt mit DHV-Aufdruck.
Ersthilfe bei Führerscheinproblemen, Rechtstips von einem Anwalt, DHV-Forum Interner Bereich, DHV-Treffen
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
thatssoooweird
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:48

Re: Die FAQ der DHV-Website erweitern und verbessern

Beitrag von thatssoooweird »

DHV-Forum Interner Bereich
Also ich habe meinen Mitgliedsbeitrag gezahlt und auch meine Willkommensgeschenke erhalten, aber für den internen Teil das Forums habe und hatte ich trotzdem nie Rechte....komisch.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Die FAQ der DHV-Website erweitern und verbessern

Beitrag von Florian Rister »

Ich habe auch mal vorgeschlagen, dass jeder Sponsor einen Code zur Registrierung bekommen sollte, der jährlich gewechselt wird oder so ein ähnliches System, damit jeder Sponsor diese Möglichkeit direkt bekommt.

Ansonsten kann man aber auch die Board-Admins fragen :)
Schreib eine Email an denis(at)hanfverband.de am besten von der Email Adresse mit der du die DHV Post bekommst, mit deinem Klarnamen und deinem Foren-Nickname.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Die FAQ der DHV-Website erweitern und verbessern

Beitrag von bushdoctor »

thatssoooweird hat geschrieben:
DHV-Forum Interner Bereich
Also ich habe meinen Mitgliedsbeitrag gezahlt und auch meine Willkommensgeschenke erhalten, aber für den internen Teil das Forums habe und hatte ich trotzdem nie Rechte....komisch.
Da muss Du nochmal tätig werden: Schreib eine Email an den DHV mit deinem Forumsnickname, dann wird der auch freigeschaltet. Automatisch passiert das nicht...
Antworten

Zurück zu „DHV Support“