Video Editing

wie ihr den DHV sonst noch so unterstützen könnt
Antworten
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3367
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Video Editing

Beitrag von Florian Rister »

Kennt sich denn hier irgendjemand mit Video-Editing aus? Videos sind ein wichtiges Medium im Internet, aber die Erstellung ist oft gar nicht so einfach, speziell wenn man sie gut schneiden und mit Einblendungen versehen will.

Es wäre super, wenn sich hier jemand fände, der bereit und in der Lage ist, kostenlos Videos für den DHV zu bearbeiten. Eventuell gäbe es auch andere DHV-unabhängige Legalisierungsprojekte (z.b. Regionalgruppen), die gelegentlich ein Video brauchen könnten.

Konkret könnte man morgen schon ein Video zur Bundestagsabstimmung machen. Wenn sich da schon jemand fände, der morgen viel Zeit hat und das auch wirklich drauf hat, wäre das natürlich ein Traum.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
kekekex
Beiträge: 7
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 00:27

Re: Video Editing

Beitrag von kekekex »

Was schwebt Dir denn vor, so für Morgen?

Und wieso kann ich hier keine PMs schreiben :(
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3367
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Video Editing

Beitrag von Florian Rister »

Naja morgen nehmen Georg und Max ein paar Kommentare zu der Bundestagsdebatte auf. Wenn wir dann jemanden haben, der das innerhalb weniger Stunden schneidet und bearbeitet, und das auch gut macht, dann könnte man viel Zeit sparen, die Georg und Max eigentlich für andere Dinge brauchen.

pn´s kannst du ab 3 Beiträgen schreiben, zum Spamschutz.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Stefank
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 00:52

Re: Video Editing

Beitrag von Stefank »

Hatte euch schon bei fb geschrieben das ich es gerne mal versuchn würde, vllt kann ja das Produkt überzeugen
goaman
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 01:38

Re: Video Editing

Beitrag von goaman »

Ich wär auch am start...
hätte morgen auch zeit, studier medientechnik und schneide auch viel nebenbei...
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3367
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Video Editing

Beitrag von Florian Rister »

Also ich vermute mal für heute wird das etwas zu knapp, also werden Georg und Max es wohl selbst machen.

Ich bräuchte auch erstmal die Sicherheit, dass derjenige der das übernimmt es zuverlässig und schnell heute erledigt... Also am liebsten ein paar Projekte anschauen, die derjenige gemacht hat.

Aber in der Zukunft wird es sicherlich noch viele Video-Projekte geben, die man umsetzen könnte.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Stefank
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 00:52

Re: Video Editing

Beitrag von Stefank »

Naja zumindest hatttet ihr mein pro7 rip sogar auf der seite, sonst uns eben mal das roh material geben und wir liefern dir ne probe, auch wenn ihr denn jetzigen beitrag selbst macht
Antworten

Zurück zu „DHV Support“