Seite 1 von 1

Neuer Google Kalender

Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 17:22
von Florian Rister
Ich habe heute mal einen Google Kalender erstellt, um uns und euch eine Übersicht über aktuelle Termine zu geben.

Grün sind Orgatreffen. Rot sind Aktionen.

https://www.google.com/calendar/render?tab=Xc&pli=1

Wenn ihr Vorschläge habt, wie man ihn verbessern könnte, postet sie bitte hier. Neue Termine per Mail an kontakt@hanfverband.de oder hier im Forum posten.

Re: Neuer Google Kalender

Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 19:43
von Chiller
Ist das wirklich der richtige Link? Ich sehe nur einen leeren Kalender

Re: Neuer Google Kalender

Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 22:16
von Florian Rister
Chiller hat geschrieben:Ist das wirklich der richtige Link? Ich sehe nur einen leeren Kalender

Geht erst ab Juni los, vielleicht liegts daran? Wie ist es bei den anderen Mitforisten hier?

Hiermit sollte es jetzt eigentlich gehen:
https://www.google.com/calendar/render? ... QHdlYi5kZQ

Re: Neuer Google Kalender

Verfasst: Fr 6. Jun 2014, 14:09
von Chiller
Florian Rister hat geschrieben: Hiermit sollte es jetzt eigentlich gehen:
https://www.google.com/calendar/render? ... QHdlYi5kZQ
Danke der Link funktioniert :)

Re: Neuer Google Kalender

Verfasst: Mo 9. Jun 2014, 08:47
von Ernst Berlin
Funktioniert einwandfrei. Danke hierfür.