danke dir! Ich hoffe auch auf viele motivierte Unterstützer
Grüße zurück nach Erfurt
Hi Tina,Tina hat geschrieben:Hey Leute,
wollen gerne den GMM 2018 in Regensburg veranstalten, brauchen aber noch dringend ein paar helfende Hände![]()
Die Demo ist schon angemeldet. Sie soll am 5.5.2018 am Neupfarrplatz starten (14.00) und am Bismarckplatz ausklingen
Wir sind im Moment nur zu zweit, maximal zu dritt, deswegen is jede Hilfe echt mehr als willkommen, auch wenn es nur Ideen oder Vorschläge sind. Ich weiß, wir sind echt spät dran, aber wir wollen die Demo einfach nicht aufgeben, das wär doch total schade, wenn in einer Studentenstadt wie Regensburg nichts zusammengeht... vor allem jetzt wo wir so ne coole Strecke durch die komplette Altstadt haben
Gebt euch einen Ruck, macht mit
Liebe Grüße aus Regensburg
Tina
P.S. Bitte hier antworten, oder hier https://de-de.facebook.com/DHV.Regensburg/ oder schreibt mir ne email an gmm-regensburg (at) web.de
DennisEF hat geschrieben:Geht da jemand hin von euch?:
Diskussion über Cannabis in Postbauer-Heng
CSU-Veranstaltung mit der Drogenbeauftragten Mortler
Der CSU-Arbeitskreis Polizei und Innere Sicherheit lädt zu einer Podiumsdiskussion
am Donnerstag, 21. Juni, um 19 Uhr im Gasthof Stiegler in Postbauer-Heng, Neumarkter Straße 29, ein.
http://www.nordbayern.de/region/neumark ... -1.7708932
Ich komme aus der Umgebung von Regensburg und würde gerne bei der Gründung mithelfen.Tina hat geschrieben: Do 10. Mai 2018, 11:09 Hey Flo!
Danke für den Tipp! Hab jetzt mal alle per PN angeschrieben
Hier nochmal der Aufruf an alle, die sich gerne in Regensburg und Umgebung für die Legalisierung engagieren wollen:
Wir (2-3 Leute) würden echt gerne die Ortsgruppe vom deutschen Hanfverband gründen, aber dafür brauchen wir Unterstützung!
Werde demnächst auch ein paar Termine hier reinschreiben, wann wir uns treffen.
Ihr könnt euch gerne per PN bei mir melden!
Liebe Grüße aus Regensburg
Tina
Aber jetzt... kann hier leider noch keine PNs schreiben.
Hast Recht.Cookie hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 16:28Aber jetzt... kann hier leider noch keine PNs schreiben.! Du brauchst nur einen Post, dann geht das... zumindest war das beim alten Forum so.