Petition des "Räuchbär"-CSC-Schwerin Anhebung des Grenzwert für Cannabis im Straßenverkehr

Legalisierung durch Klicks
Antworten
Benutzeravatar
[CSCD]Sven
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Jun 2023, 15:50

Petition des "Räuchbär"-CSC-Schwerin Anhebung des Grenzwert für Cannabis im Straßenverkehr

Beitrag von [CSCD]Sven »

Liebe Gemeinde, liebe Autofahrerlobby,
gemeinsam gilt es jetzt rechtzeitig da zu sein und die Gesetzgebung zu beeinflussen. Ein Gesetz ist keine Norm, die freiwillig als Standard herangezogen werden darf und dynamisch aktualisiert wird. Unterschreiben, jetzt. https://openpetition.de/!cscinitiative Kommen wir zu spät werden wir alte Leute sein bevor wir am Steuer sitzen dürfen bevor 2 Tage vergangen sind nach dem letzten rauchen. :?

Ja: Cannabis hat eine ganze Reihe von Effekten auf das Gehirn, einschließlich der Neurotransmitter, die für die Emotionen und Stimmung verantwortlich sind. Da NLP auf die Veränderung dieser Neurotransmitter abzielt, um positive Veränderungen in der Persönlichkeit zu erreichen, würde es eigentlich gegen die Cannabis Effekte sein.

Die Vernunft ist der Schlüssel zur Erkenntnis und Wahrheit. Ohne sie würden wir uns in Illusionen verlieren. :shock:

Es ist wichtig, die Verantwortung für unsere Handlungen im Straßenverkehr zu übernehmen und niemals unter dem Einfluss von Drogen od. Alkohol zu fahren.


DrSven
----
:idea:
Antworten

Zurück zu „Online Aktionen“