100%iges Tetrahydrocannabivarin (THCV)

Antworten
∆⁹कैनबिस
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Nov 2021, 07:20

100%iges Tetrahydrocannabivarin (THCV)

Beitrag von ∆⁹कैनबिस »

Ich würde sehr gerne mal pures THCV testen und hätte das dann möglicherweise auch sehr gerne als Dauermedikation, dieses soll ja sowohl bei Diabetes, als auch bei Schizophrenie helfen & indiziert sein. In den Nebenwirkungen des Neuroleptikums von welchem ich wahrscheinlich irreversibel abhängig bin/wurde, stehen unter anderem Diabetes Typ2, Adipositas und Binge Eat Störungen, aber auch Aggressionen. Gegen die Nebenwirkung Aggressivität half mir bis jetzt selbst verordnetes Marihuana. Marihuana regt aber leider auch meinen Appetit, oft auf Süßes, an - ungünstig wenn man eh schon Diabetes hat. Im Gegensatz dazu hat THCV ja eine Appetit zügelnde Wirkung. Außerdem - wenn ich das richtig verstanden habe - hat THCV (Tetrahydrocannabivarin) im Gegensatz zum THC (Tetrahydrocannabinol) eine den Geist klärende & fokusirende Psychoaktivität - das wäre bestimmt besser für mich als Medikament gegen meine Schizophrenie geeignet.

Wo & ab wann komme ich an pures THCV?

Übrigens war ich vor Jahren schon mal hier im Forum mit einem anderen Account, nämlich als Cebedäus unterwegs, damals hatte ich versucht mit CBD das Neuroleptikum zu ersetzen, das funktionierte aber nicht ganz (es lag wahrscheinlich mitunter auch daran, dass ich mich an das hochdosierte CBD innerhalb von 2 Monaten dann so gewöhnt hatte, dass es dann kaum mehr antipsychotisch bei mir wirkte). Ich werde das Neuroleptikum wahrscheinlich nicht mehr loswerden, hätte aber sehr gerne dieses THCV als ergänzendes Medikament, zumindest um es mal auszuprobieren.
Hanfdampfabsorber
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“