Suche Arzt in Kaiserslautern, der sich mit dem Thema Cannabis auskennt

Antworten
ktownmods
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Sep 2023, 22:10

Suche Arzt in Kaiserslautern, der sich mit dem Thema Cannabis auskennt

Beitrag von ktownmods »

Hallo an alle,

ich suche wergen meiner Polyneuropathie, Diversen Hauterkrankungen und ADHS einen Arzt, der sich mit der Verordnung von Cannabis auskennt.

Da ich seit ca 3 Jahren die Diagnose Polyneuropathie habe und mittlerweile seit 2 Jahren 400mg Gabapentin 4x täglich einnehme und dazu 8x täglich 500mg Metamizol, und die nur bedingt helfen (ohne 2 Metamizol morgens, komme ich erst gar nicht auf die Beine)
Abends nach der Arbeit, kann ich noch kaum laufen vor Schmerzen.
Meine Eltern haben beide schonmal Tilidin oder Morphium genommen, und diverse Nebenwirkungen gehabt.
Nun habe ich bei einem Kumpel, des öfteren Cannabis konsumiert, und meinen Beinen, bzw. den Nervenschmerzen ging es deutlich besser, als mit den Medikamenten.

Nun habe ich mich im Internet unter Cannabis Ärzte informiert und suche auf diesem Wege jemanden, der einen Arzt in oder um Kaiserslautern kennt, der einen auch bei der Kostenübernahme der Gesetzlichen Krankenkasse hilft. Gerne auch per PN zukommen lassen.

LG K Town Mods
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“