Erfahrung mit HHC (Hexahydrocannabinol)

Rafa1974

HHC

Beitrag von Rafa1974 »

Hallo zusammen,

was ist denn eurer Meinung und Erfahrung nach von dem halbsynthetischen Cannabinoid HHC zu halten,was online verkauft wird und ähnlich wie THC,aber etwas milder sein soll? Was meint ihr? Ich kenne mich damit gar nicht aus..

Rafa
Pogo407
Beiträge: 99
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 10:52

Re: Erfahrung mit HHC (Hexahydrocannabinol)

Beitrag von Pogo407 »

HHC finde ich ist wie ein i wo das Tüpfelchen oben fehlt :D

Ist teilweise echt nice und wenn man es nicht wüsste würde man je nach Sorte FAST keinen Unterschied merken.

Nach ner weile kommt aber doch durch das es einfach nur Chemisch ist

Da es beim Drogentest Positiv auf THC wirkt kann man es sich auch schenken.

Dazu soll es demnächst eh Verboten werden.

Aber wenn du willst probiers ruhig mal aus
Rafa1974

Re: Erfahrung mit HHC (Hexahydrocannabinol)

Beitrag von Rafa1974 »

Hallo Pogo,

danke für deine Antwort.
Eigentlich habe ich kein Interesse daran,erneut künstliche Cannabinoide auszuprobieren.Habe schlechte Erfahrungen damit früher gemacht.Der Hype,der darum gemacht wird,hat mich nur neugierig gemacht,zumal es schwierig geworden ist,sauberes Brokkoli zu bekommen...

Ich hoffe,dass die Legalsisierung doch noch kommt,dann würde ich mich als Brokkoligärtner versuchen.
Viele Grüße
Franjo
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Jan 2024, 20:41

Re: Erfahrung mit HHC (Hexahydrocannabinol)

Beitrag von Franjo »

😜 Cannabis sollte verboten bleiben genau so wie das ganze synthetische Cannabinoide Zeugs.
Die neue Generation ist schon faul genug und mit dem Wort Arbeit oder benehmen können die heute nichts mehr anfangen. Aber kiffen das geht.

Ich hatte hier meine Erfahrung und Meinung kuntgegeben und man bekommt eine blöde Antwort.
Sorry ich bin ein alter Hase und haben schon das hinter mir was ihr noch vor euch habt.

Aber gut ich weiß für euch Freaks zählt nur das eine. Dann viel Spaß beim Erfahrungen sammeln.

Meine Erfahrung ist im Nachhinein nicht positiv und das mit Grund. Aber das will hier keiner hören, da es euch rein und allein nur um das eine geht.

Meine wertvollen Erfahrungen sind hier nicht angebracht, da ihr erstmal den Weg beschreiten müsst den andere bereits gegangen sind.

Viel Erfolg Jungs 😉.

Beschwert euch nachher nicht das niemand was gesagt hätte.
Zuletzt geändert von Franjo am Sa 13. Jan 2024, 15:47, insgesamt 3-mal geändert.
Pogo407
Beiträge: 99
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 10:52

Re: Erfahrung mit HHC (Hexahydrocannabinol)

Beitrag von Pogo407 »

Also ich hatte mal HHC Hash und so Gummibärchen

Das Hash war super von der Wirkung und vom Geschmack her. Und auch die Gummibärchen waren Klasse.

Ich weiß nicht, entweder hast du Dreck bekommen oder anderweitig "Probleme"

Hab das Zeug aber nach ner Woche weg geschmissen. Erstens, weil ich Angst vor Entzug hatte wie du beschreibst. Der war aber nach ner Woche 0 vorhanden.

Und ja, wenn man es länger raucht, kommt schon durch das es eben kein natürliches High wie bei richtigem THC ist.

Kann man mal probieren.... mehr aber auch nicht.

Ich fand die Wirkung aber immer als stets angenehm. Mir gings zu keiner Zeit schlecht. Auch setzte die Wirkung immer sofort und schön smart ein.

Kein Kopfgeficke oder ähnliches
Franzmller
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Jan 2024, 17:48

HHC anhaltende Nebenwirkungen?

Beitrag von Franzmller »

Hallo zusammen,

ich habe HHC schon öfter konsumiert, bisher immer ohne Probleme. Seit ich es vor gut zwei Wochen konsumiert habe (Vape), leide ich aber fast durchgehend an leichter Übelkeit, leichtem Schwindel und schwitzigen Händen. Fast so als wäre ich aufgeregt... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie ist es weiter verlaufen?

Franz
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“