Neue Partei von Wagenknecht für Legalisierung

Antworten
Sven98
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Jan 2024, 10:53

Neue Partei von Wagenknecht für Legalisierung

Beitrag von Sven98 »

Hallo zusammen,

heute hat das Hanf-Magazin eine Stellungnahme von Frau Wagenknecht und ihrer neuen Partei zum Thema Legalisierung veröffentlicht.

Was denkt ihr?

Ich bin eigentlich kein Fan von Frau Wagenknecht, aber könnte mir wegen des Themas durchaus vorstellen sie zu wählen, falls die Ampel die Legalisierung nicht hinbekommt.

Würdet ihr sie auch wählen oder meint ihr es macht Sinn in diese neue Partei einzutreten, damit das Thema dort den Stellenwert bekommt, den es verdient?

Hier der Artikel vom Hanf-Magazin:

https://www.hanf-magazin.com/politik/de ... utschland/
Eye
Beiträge: 10
Registriert: Fr 12. Jan 2024, 15:45

Re: Neue Partei von Wagenknecht für Legalisierung

Beitrag von Eye »

Bei der SPD hat es auch mal so geklungen.
Schätze das Bündnis aber doch etwas progressiver ein.
Benutzeravatar
M. Nice
Beiträge: 792
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 14:28
Wohnort: FreiStatt Bayern

Re: Neue Partei von Wagenknecht für Legalisierung

Beitrag von M. Nice »

Ich wünsche mir eine Gesellschaft, in der die Menschen bessere Perspektiven haben als sich regelmäßig zuzudröhnen.
Da wird man auch, wie bei der SPD, als süchtiger eigestuft/reduziert.

Für mich keine Wahl-Alternative.
Rauchst du zwei Stund Hanf hinein, wirst du müd und schläfst bald ein!
Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 1151
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

Re: Neue Partei von Wagenknecht für Legalisierung

Beitrag von Hans Dampf »

Definitiv unwählbar.
Wer mit Putin kuschelt hat niemals das Wohl der Menschen geschweige denn positives für die Demokratie im Sinn.
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“