Hi alle zusammen,
könnt schon wieder die Krise bekommen. Sagen die doch echt gerade im Radio, das der neue Grenzwert doch vielleicht zu hoch ist und wollen in doch niedriger machen oder weglassen

Natürlich muss immer einer selbst wissen wann er fahren kann und wann nicht, das ist bei Alkohol nicht anders. Aber das Problem ist einfach das Cannabis sich nun mal nicht so abbaut wie Alkohol und wenn ich gemütlich am Freitag und Samstag einen durchziehen und Sonntag nichts mache und erst am Montag fahre, könnte ich ja immer noch vielleicht 2ng z.b. noch im Blut haben. Ich meine jeder Körper ist anders, bei manchen länger, bei anderen schneller. Aber ich könnte trotzdem Autofahren. Selbst wenn welche es jeden Abend machen und erst nach 12-15 Stunden Auto fahren, können sie locker so fahren als ob sie nüchtern sind, zumal sie es dann auch gewohnt sind. Wären aber immer über 3,5ng. Das regt mich so auf. Da ist eine nüchterne 85 jährige Oma teilweise gefährlicher, als einer der vor 12 Stunden einen durchgezogen hat, beim fahren. Die sollen sich ein Beispiel an Kanada nehmen, da funktioniert es doch und die Grenzwerte sind vernünftig.
Aber Ende Februar ist eh alles vorbei, ich seh es schon kommen das CDU und AFD sich zusammentun und dann werden die uns in der Pfeife rauchen
Ich hoffe natürlich das es besser wird als ich denke. In diesem Sinne, noch eine angenehme Woche euch allen.