Hallo Liebhaber des wunderschönen "Unkrauts"
Ich stehe unter Zeitdruck möchte schnellstmöglich anfangen bevor es Warm wird müssen Sie fertig sein!!!!
![Verlegen :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Ich bin Ende 30 wohne im mittleren Westen ungefähr. Ganz nah asn den Benelux Staaten. Seit ich 14Jahre bin, war ich sofort Fan von diesem wunderschönen Gewächs. Aber BITTE IM NACHHINEIN, war dieses Kennenlernen viel viel zu früh!!!!!! Was auch nicht nur positives mit sich brachte.
So jetzt mein eigentliches Problem, ich kaufte mir ein Set von Spider Farmer, was erstmal einen guten Eindruck machte. Vor allem auch preislich gesehen.
Ein Paar Verbesserungen, die man hätte können manchen vielen mir schnell auf aber alles halb so schlimm und noch vertretbar, zumindest mehr oder weniger.
Jetzt nach dem ersten Grow generell, baute ich einen Teil wieder ab, und war etwas angepi...... .
Denn meine SF 1000 LED Grow Lampe aus diesem kompletten Sett. Hatte gelbe Verfärbungen. Erst war die Such nach dem Problem, dauerte etwas länger. Da ständig gelb Verfärbungen an Pflanzen kamen.
Dann allerdings, merkte ich das dieses Problem schon häufiger vorkommt, jetzt meine FRAGE:
Ich kann oder werde noch Bilder machen. Sie sind eigentlich nur auf einer Seite. Wie es dazu kommen kann weiß ich mittlerweile.
Aber kann ich damit noch einen Grow Riskieren, ohne das mittendrin plötzlich die Lichter ausgehen? Oder es so viel Auswirkungen, auf die Licht Qualität hat, das es ernsthafte Probleme gibt. Z.B. deutlich weniger Ertrag, Zwitter Bildung usw. ?
Falls ich hier mit der Frage falsch bin oder Sie nochmals auftaucht, hoffentlich am richtigen Ort. Dann bitte ich um Verständnis! Danke schonmal. Über jeder Anwendung wäre sehr dankbar!!!!
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)