Voll dafür!chris_HD hat geschrieben: @alle: Dafür?
Von mir aus auch gerne in "Hardware", als Brief!
400 Briefe in 24h machen nämlich GEWALTIGEN Eindruck!
Voll dafür!chris_HD hat geschrieben: @alle: Dafür?
ich? ja, ein weiteres land mit drugchecking im koa vertrag und wenn rot-grün seine mehrheit im bundesrat nutzen würde um aus "Die rot-grüne Koalition wird sich zur Wahrung des Prinzips der Verhältnismäßigkeit und zur Entkriminalisierung nicht strafwürdigen Verhaltens für eine bundeseinheitliche Eigenbedarfsgrenze für den Besitz geringer Mengen von Cannabis einsetzen." eine vernünftigte reform des 31a zu machen, dann wäre endlich mal was gewonnen
Warum? Weil keiner mitmacht? Würdest DU denn mitmachen?DrGonzo hat geschrieben:@bushdoctor: wir beide wissen, dass 400 Briefe in 24h derzeit utopisch sind.![]()
chris_HD hat geschrieben: Ich bin dafür, den Protestmailer in seiner ursprünglich angedachten Form, als Protest, mit geändertem Text wieder aufzunehmen.
@Max: Ist Dir das möglich?
@alle: Dafür?
DrGonzo hat geschrieben:bei Brieftaube light hier kann ich dir/euch meine unterstützung zusichern.
Grundsätzlich ja. Zu Bedenken geben möchte ich, das wir auf Koa Verhandlungen wohlchris_HD hat geschrieben:
@alle: Dafür?
Und genau DESWEGEN scheitert auch die ganze Sache...DrGonzo hat geschrieben:ich würde bei der aktion nicht mitmachen.