Also keine ahnung eigentlich will ich mich nur kurz und knapp fassen...
aber ja ich schreib jetzt einfach drauf los haha....
ich war als kind zwangsweise längere zeit in behandlung und musste ritalin nehmen was aber bei mir keine wirkung zeigt...
Die Therapien wurde damals dann ohne medikamente versucht oder keine ahnung vielleicht hatte ich noch andere dinge genommen
aber ging nicht lange gut
meine mutter hatte irgendwann keine kraft mehr da ich eben mich nicht bändigen hab lassen von den therapeuten die waren nur menschen die mich beinflussen/verändern wollten aus meiner sicht und da hab ich dann eben mit aller kraft dagegengehalten....
ja dann war ich erstmal wieder frei therapie sitzungen waren geschichte juhu...
und hab das damals als kind erstmal schön verdrängt und mich dahingehend verändert eben mich so zu verhalten das ich eben nícht mehr dahin zurück muss in diese behandlungs hölle lol...
wie gesagt habs dann paar jahre verdrängt
und eben angefangen mich ständig zu hinterfragen
wie ich nun auf reize zu reagieren habe die ich bekomme und nicht einfach sofort ohne nachzudenken aus impuls der situation entsprechend reagier
wie es früher der fall war wo ich natürlich aber auch nie wirklich jetzt 100% die kontrolle behalten konnte ist ja auch situations abhängig...
und hab mich im endeffekt nur lustig über mich selbst mit meinem adhs gemacht...
aber es hat trotzdem natürlich andere menschen aufgeregt
und die verstanden nicht warum ich mich so verhalte wie ich es eben getan habe konnte denen auch nicht sagen wie heute eben ja ist halt adhs.. punkt
sondern habs eben ins lächerliche gezogen und dann war mein standard spruch in solchen situationen immer das ich doch nur spass mach....
ich hab mein adhs auch nicht ernst genommen..
und es einfach hingenommen und mir gesagt was solls hab ich halt adhs pech...
ja dann mit ich glaub 17 kamm ich das erste mal mit cannabis damals noch relativ gute qualität in kontakt und mir viel damals dann auch sofort auf das....
ich wurde einfach ein neuer mensch ich kannte das bisher ja nicht.... wie das ist ohne adhs zu leben...
ich konnte mich aufeinmal glasklar konzentrieren
ich war entspannt im gedankenfluss
und der art und weiße wie reize auf mich wirken
ich kann mich bestens konzentrieren was ich wie gesagt bevor cannabis da war nicht kannte...
und natürlich richtig topfit es wirkt bei mir wie ein aufputsch mittel...
cannabis macht mich zu einem
"sofort menschen"
der alles was er zu erledigen hat auch macht und nicht nur weiss ja ich muss was tun aber...
nüchtern adhs nene hat noch zeit jetzt nicht reizüberflutung lieber schlafen und warten bis irgendwann alles besser wird aber ja alles träumerei...
wo war ich nochmal....
achja genau also wie gesagt cannabis macht mich topfit oder ja ich bin auch so immer fit aber mit cannabis kann ich diese fitheit dann auch umsetzen das ich dann z.b trainier wie ich ein verrückter
2007/2008 angefangen mich eben so zu geben wie ich wirklich bin mit cannabis...
da ich schnell merkte eben das in den anfangs zeiten die ganzen chiller lappen haha...spass
nicht darauf klar kammen wenn ich da war und dann halt voll aufgeputsch drauf bin durch cannabis
die wollten halt nur chillen usw hab mich dann eben angepasst und denen ihr verhalten mehr oder weniger so gut es mir möglich war gespiegelt um keinen stress für die zu verursachen
ja das konnte ich dann irgendwann nicht mehr und mir wars dann auch egal was die leute gesagt haben
I am what I am
viele glaubten mir ja nichtmal das ich alleine nur durch cannabis so sein kann weil die alle ja ziehen müssen um auf dieses level zu kommen aber egal jedem das seine...
ja wie gesagt hab dann so oft ich konnte wenn ich eben cannabis hatte trainiert oder eben am pc sachen gelernt die ich lernen wollte
Dann eben noch angefangen mein training mit cannabis zu dokumentieren hab mittlerweile über 100gb an video material was sich über die jahre alles so angesammelt hat...und ja das ganze hat sich dann auch sozusagen zu ner richtigen serie entwickelt haha mit ner richtigen message
das ich eben jetzt auch durch die ganzen videos beweisen kann, ärzten oder wemm auch immer wegen rezept halt das ich die wahrheit sage ein guter pluspunkt
bin ja bereit so gut es geht entgegen zu kommen z.b wenn ich tests machen muss sporttest oder so was auch immer mir ja egal ich sag ja wie es ist und so ist es halt..
einzige problem wo ich jetzt sehe ist das ich nunmal in bayern lebe reiziges bayern reiz...
bin auch gerne bereit mir mein recht zu erkämpfen gerichtlich wie auch immer wird sich ja alles zeigen wie es sich entwickelt
bin jetzt erstmal hartz4 da bekomm ich wenigstens bissl geld für meine verhältnisse sehr viel geld und damit kann ich dann auch alles zahlen wenn ich irgendwo zu nem spezialisten fahren muss denke ich falls das nicht von der krankenkasse übernommen wird... muss ich eh morgen erstmal anrufen und mich erkundigen...
eigentlich wollte ich nur wissen ob es hier eventuell leute gibt vielleicht auch aus bayern die mit cannabis auf rezept schon erfahrungen gemacht haben
und mir input geben können vielleicht auch wissen wo ich am besten hingehen soll um keine unötige zeit verschwenden zu müssen ich hab schon ein paar anhaltspunkte wo ich hingehen kann aber das wird sich wie gesagt alles mit der zeit zeigen erstmal morgen hier zum arzt und schauen ob der bereit ist mich zu untersützen in meinem vorhaben.