Wäre eine tolle Aktion, wenn wir es schaffen Georg so ins Privatfernsehen zu heben
Was haltet ihr davon?
Die Millionärswahl hat heute bei mir angerufen (Firma Brainpool). Die rufen scheinbar alle Kandidaten an! Wollten einiges wissen, was ich so mache, was ich mit der Million anfangen will, ob ich im Dezember ggf. Zeit hätte für ein kurzes erstes Video.. und wollten mir Wahlkampftips geben, von wegen mach doch mal ein Video..
Wer sich dort registriert hat, kann also mit so einem Anruf rechnen. Hat sonst noch ein Kandidat einen Anruf erhalten? Ich nehme an, hier lesen einige mit..
Wer ist Karl Heinz?DrGonzo hat geschrieben:Ich kann mich zwischen Georg und Karl Heinz nicht entscheiden!
Man kann nun auch nicht mehr sehen an welcher Position ein Kandidat ist.
Hab für Georg gestimmt.groooveman85 hat geschrieben:Karl Heinz Raschpel aka Groooveman85
Das ist meine "Identität"
DrGonzo hat geschrieben:Hab für Georg gestimmt.groooveman85 hat geschrieben:Karl Heinz Raschpel aka Groooveman85
Das ist meine "Identität"
Gute Besserung, Gerd!Gerd50 hat geschrieben:Ab Montag fürchte ich, droht mir KH. Da war ich gestern schon, habe ich mich aber wieder
entlassen nachdem klar war, vor Montag läuft nichts.
Ich bin da nicht so optimistisch. Die Million ist keineswegs "sicher"...!Fischkopf hat geschrieben: Hört sich ja klasse an, die Ergebnisse! Die Tendez geht scheinbar Richtung Sieg, die Kohle scheint schon so gut wie in der Tasche zu sein.
Nur was machen wir/ macht Ihr mit dieser Kohle?