Zeitungsartikel kommentieren

Medien und Politiker anschreiben
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Beitrag von Gerd50 »

Schick mir per PN was du gefunden hast und ich sortiere Gonzo. Du brauchst nicht alles
alleine sichten. Ich habe mehr Zeit als du. Von obigen Links halte ich diese für geeignet:

http://www.02elf.net/rechtswesen/aachen ... llt-294679

http://www.ad-hoc-news.de/polizeidirekt ... s/33121867
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Beitrag von Gerd50 »

http://www.hna.de/lokales/kassel/brennp ... cmp=defrss

Ein Cannabis Social Club wurde vor kurzem abgelehnt. Jetzt beschweren sich Geschäftsleute
über Belästigungen wegen Drogenhandel auf der Straße.

Für Kommentare ist eine Registrierung oder fb Account erforderlich.


http://www.moz.de/kommentare/mc/1218803/75/1/

ohne reg.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Beitrag von Gerd50 »

Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Beitrag von Gerd50 »

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell ... qus_thread

Kann als Gast kommentiert werden. Macht Gebrauch davon. Jede unterstützende Stimme
für eine Politik mit dem Mut, gegen den Strom zu schwimmen, ist wichtig.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Beitrag von Gerd50 »

Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Beitrag von Gerd50 »

http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/ar ... ungsstrafe

Die schlimmste Nebenwirkung ist die Strafverfolgung.

reg. erforderlich


http://www.infranken.de/regional/kitzin ... 218,581212

"Marihuana-Joints: Die Polizei erwischt immer mehr Autofahrer, die nach Drogenkonsum im Straßenverkehr unterwegs sind und andere Verkehrsteilnehmer leichtfertig gefährden. "

reg. erforderlich


http://www.rhein-zeitung.de/region/loka ... 75920.html

Mit fb Account kommentieren.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Beitrag von Gerd50 »

Mit fb an den Hacken schaffe ich es nicht mehr, zu kommentierende Artikel auch hier
zu posten. Die Seite

https://www.facebook.com/HanfInDenMedien

ist öffentlich einsehbar. Bitte schaut rein, es gibt täglich etwas zu kommentieren.

Ausgewählte Artikel aus Hanf in den Medien erscheinen zukünftig auf

https://www.facebook.com/canna.nachrichten

Es werden Artikel mit einer längeren Halbwertzeit als tagesaktuell sein, solche mit heißen
Diskussionen in den Kommentarforen und Artikel die deutlich vor Augen führen, das die
Prohibition versagt. Überwiegend Artikel, die sich für Diskussionen im Familien- Freundes-
und Bekanntenkreis eignen.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Beitrag von bushdoctor »

Gerd50 hat geschrieben:Mit fb an den Hacken schaffe ich es nicht mehr, zu kommentierende Artikel auch hier
zu posten. Die Seite

https://www.facebook.com/HanfInDenMedien

ist öffentlich einsehbar. Bitte schaut rein, es gibt täglich etwas zu kommentieren.
Ich finde auch, Gerd, dass die Plattform auf Facebook völlig ausreicht. Die doppelte Arbeit ist es nicht wert. Vielleicht könnte ein Foren-Admin einen Werbebetrag mit Link auf Facebook im Unterforum "Raise your Voice" auf "sticky" schalten, so dass er immer als erster oben steht.

Alle paar Wochen kann ja mal ein Update hier in diesem Thread erfolgen, so dass eventuelle Neuankömmlinge besser darauf Aufmerksam gemacht werden können.

Insgesamt eine super Sache, das mit der Facebook-Seite. Ich bin dort nun auch regelmäßig aktiv... Ihr macht das sehr gut!
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Beitrag von Gerd50 »

Auf unserer fb Seite Hanf in den Medien habe ich versucht, möglichst viele
der heute erschienen Artikel zur Re-Legalisierung von Marihuana in Uruguay
zu veröffentlichen. Alles konnte ich noch nicht sichten. Doch eines steht fest,
das Thema freies Marihuana für freie Bürger ist in den Medien angekommen.

https://www.facebook.com/HanfInDenMedien?ref=hl
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Bayern
Beiträge: 85
Registriert: Di 11. Dez 2012, 10:23

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Beitrag von Bayern »

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panor ... nders.html

irgendwie sehr komischer "Zwischenfall". Mich würde mal interresieren an wen das Paket sonst gerichtet wahr...
dont panic, its organic...
Bayern
Beiträge: 85
Registriert: Di 11. Dez 2012, 10:23

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Beitrag von Bayern »

http://www.falkoliecke.de/index.php?ka=1&ska=1&idn=163

einer der dümmsten Berichte den ich jemals gelesen habe.
Leider NICHT KOMMENTIERBAR. Ich pack ihn trotzdem mal hier rein,
man kann ihn glaub ich auf Facebook teilen...
dont panic, its organic...
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Beitrag von Gerd50 »

Alles was nicht kommentierbar ist, aber ein Licht auf die inkompetente Drogenpolitik der
großen "Volksparteien" wirft, veröffentliche ich hier:

https://www.facebook.com/canna.nachrichten
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Beitrag von Gerd50 »

Umfrage in der Hannoverschen Allgemeinen. Bitte abstimmen und Link verbreiten!

http://www.haz.de/Start/Umfragen/Cannabis
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
frekase
Beiträge: 83
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 08:59
Wohnort: Hannover

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Beitrag von frekase »

Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Beitrag von Gerd50 »

http://bundespresseportal.de/rheinland- ... stand.html

„Die Drogenpolitik der rot-grünen Landesregierung muss auf den Prüfstand. Denn
Rot-Grün ist verantwortlich dafür, dass Drogenkonsum in Rheinland-Pfalz verharmlost
wird. Genau das hat die Anhebung der Cannabis-Freigrenze bewirkt."

Schreibt der CDU RLP. Adresse im Artikel.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Beitrag von bushdoctor »

In der Augsburger Allgemeinen scheint sich was zu tun:
Nachdem letzten Montag dieser Artikel in der Printausgabe erschien:
http://www.augsburger-allgemeine.de/pol ... 69962.html

war in der heutigen Wochenend-Printausgabe dieser Artikel:
http://www.augsburger-allgemeine.de/pol ... 87707.html

zusätzlich erschien online dieser Artikel, der auf die schwierige Lage für Cannabis-Patienten hinweist:
http://www.augsburger-allgemeine.de/wis ... 87502.html

Nachdem ich die Redaktion seit ca. zwei Jahren unregelmäßig immer wieder auf das Thema "Cannabis als Medizin" angesprochen habe, scheint es nun endlich Früchte zu tragen! :)

@Gerd: Könntest Du den AZ-Artikel "Gebt das Hanf frei" auf Facebook verbreiten, damit dort noch ein paar Pro-Stimmen auftauchen?
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Beitrag von Gerd50 »

Vor Weihnachten musste man gute Artikel mit der Lupe suchen, seit Mujicas weihnachtlichem
Friedensangebot an den Hanf wird es zum Fulltimejob, alle Artikel zu sichten, zu lesen und
zu verbreiten. Polizeiberichte a la Rollerfahrer unter Drogen wirken dagegen doppelt so ärgerlich,
wie noch vor ein paar Wochen.

Der Artikel von Josef Karg in der AA ist wirklich gut Bushdoctor :)
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Essener

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Beitrag von Essener »

Auf der folgenden Seite gibt es so einige Artikel zum Thema Cannabis, der letzten Tage, die auch teilweise kommentiert werden können. Viel Spaß dabei. :)

http://news.feed-reader.net/11076-cannabis.html
Essener

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Beitrag von Essener »

Die Bild sprach zuerst mit den Toten, von daher ..... und Herr Professor Thomasius rät aus den seinen bekannten Gründen auch weiterhin vom kiffen ab. Auch hier bezieht er sich wieder nur auf unsere Jugend, aber nicht auf "ausgereifte" Menschen. Nichts gegen Herrn Professor Thomasius, aber ich kann mir seine Argumentationen einfach nicht mehr antun.

http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/ ... .bild.html
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Beitrag von Ernst Berlin »

frekase hat geschrieben:http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stad ... n-Hannover

Wir waren aktiv in Hannover ;-)
Also alleine schon weil auf dem Foto ein Plakat des DHV ist, sollte der Artikel auf die Homepage des DHV. Oder seh ich da was falsch?
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Gesperrt

Zurück zu „Raise your Voice!“