Jetzt gibt es aber diverse Linienbusanbieter. Da kann man also einfach soviele Plätze buchen wie man braucht, und häufig auch kurzfristig noch zusätzliche Plätze buchen. Besprecht das doch mal in euren Gruppen oder mit euren Freunden, ich denke es ist ein günstiger Weg um nach Berlin zu kommen. Und man kann sich relativ frei aussuchen ob man nur für den einen Tag bleibt oder noch ein paar Nächte und Tage in der Stadt verbringt. Die Gruppengröße ist auch völlig frei wählbar und die Kosten sind so gering, dass es kein Weltuntergang ist wenn jemand abspringt und so asozial ist, nicht zu zahlen. Außerdem liegt die Kalkulation beim Unternehmen, also gibt es keinen Veranstalter aus unseren Reihen den man kritisieren könnte für zu hohe Preise oder Probleme bei der Fahrt

Denkt mal drüber nach, ich musste die Idee einfach mal in den Raum werfen. Am 11. Januar werden wir auch iN Frankfurt darüber reden , aber ich denke es macht keinen Sinn da jetzt schon etwas zu buchen. Die Busunternehmen wachsen ja grade alle noch.