AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Dirty
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2013, 08:36

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Beitrag von Dirty »

Global Marijuana March 2014 in Dresden

Samstag, 3. Mai 2014
[Zeit] 14:00 bis 18:00
Alauenpark Dresden
Alaunplatz, 01099 Dresden, Germany

Kundgebung auf dem Alauenplatz in Dresden
für die Legalisierung von Cannabis
mit Rednern und Infoständen aus den Bereichen:

- Medizin
- Politik
- Rohstoffe
- Szene

KapuDDniks und The Verbal Stuhlgang LIVE

CHILLHOUSE Shisha-Lounge

Lasst uns an diesem Tage in Dresden mit über einer Millionen Menschen in Deutschland und der ganzen Welt für unser Recht auf die Straße gehn! Zeigen wir, dass es Zeit ist der Verfolgung von Cannabiskonsumenten und dem Verbot dieser Pflanze ein Ende zu setzen!

Weiteres ist geplant ;)

INFOS FOLGEN!


facebook event: https://www.facebook.com/events/2508496 ... pe=regular
Dirty
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2013, 08:36

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Beitrag von Dirty »

NÄCHSTES OFFENES ORGATREFFEN FÜR DEN GMM IN DRESDEN

am Donnerstag, den 06.03.2014 von 19-21 Uhr

Treffpunkt ist wieder der "Bahnhofskeller"


Tagesordnung:

- Bühne,Technik
- Stromversorgung
- Poster und Fleyer
- Kleinkram
- Afterparty?
- Aufgabenverteilung
Zuletzt geändert von Dirty am Do 27. Mär 2014, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Dirty
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2013, 08:36

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Beitrag von Dirty »

Bild

die werbefläche muss noch gefüllt werden bevor es in druck gehen kann ... also schnell bescheid geben falls interesse besteht ;)
Zuletzt geändert von Dirty am Do 13. Mär 2014, 18:39, insgesamt 2-mal geändert.
Vorarim
Beiträge: 408
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:09

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Beitrag von Vorarim »

Nur um sicher zu gehen:

Weiß jemand ob das mit dem Facebook-Logo im QR-Code so ok ist? Andernfalls würde ich dazu raten das abzuändern um Streitigkeiten von vornherein ausschließen zu können.
Hanfige Gruesse

Vorarim

Bot-Schrecken und Forenputze ;)

P.S. Habe ich einen Fehler gemacht? Dann schreibt mir einfache eine PN :)
Dirty
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2013, 08:36

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Beitrag von Dirty »

danke für die anmerkung zum fb-code, wir werden das prüfen.
der code wird warscheinlich sowieso wieder entfernt. es gab noch andere bedenken deswegen.
Dirty
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2013, 08:36

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Beitrag von Dirty »

neuer entwurf ... siehe oben ;)
chris_HD
Beiträge: 477
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 19:21
Wohnort: Heidelberg

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Beitrag von chris_HD »

Was waren bitte die Bedenken zum qr-code bzw. fb-logo, welche zur Entfernung geführt haben?
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Beitrag von Florian Rister »

Copyright Ängste wegen dem blauen f von Facebook glaube ich. Finde ich aber nach meinem Kenntnisstand nicht bedenklich, solange man es nicht zweckentfremdet /kritisiert sondern es nur als Symbol für Facebook nutzt. Womöglich könnte FB klagen, aber die freuen sich doch über die Millionenfache Gratiswerbung durch solche Plakate.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Nordel
Beiträge: 288
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 16:50

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Beitrag von Nordel »

Florian Rister hat geschrieben:Finde ich aber nach meinem Kenntnisstand nicht bedenklich, solange man es nicht zweckentfremdet /kritisiert sondern es nur als Symbol für Facebook nutzt. Womöglich könnte FB klagen, aber die freuen sich doch über die Millionenfache Gratiswerbung durch solche Plakate.
Die Bedingungen zur Nutzung des Facebook-Logos sind aber sehr schwammig, ich würde davon auch eher Abstand nehmen, vor allem, wenn andere Firmenlogos mit auf dem Plakat kommen. Die Bedingungen zur Nutzung findet man unter folgenden Link und die sind nicht gerade präzise. Facebook lässt sich da ziemlich viel Spielraum, von daher würde ich eher darauf verzichten, als zu riskieren, von deren Anwälten belästigt zu werden.
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher." (Galileo Galilei)
Dirty
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2013, 08:36

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Beitrag von Dirty »

Das Global Marijuana March Dresden Team ist online!
Hier findet Ihr in Zukunft alle Infos zum GMM in Dresden und zu offenen Orgatreffen.

http://gmm-dresden.de
Dirty
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2013, 08:36

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Beitrag von Dirty »

Mittwoch 20.08.2014

Spontane Unterschriftensammlung für die Petition Cannabis als Medizin
von 13-15Uhr am Hauptbahnhof Dresden / Prager Straße.
Ihr erkennt den Stand deutlich am DHV-Banner.

Ab 16Uhr legen wir Unterschriftenlisten in den Headshops der Dresdner Neustadt aus.

Nutz die Gelegenheit zum unterzeichnen der Petition wenn ihr vor Ort seit!
Dirty
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2013, 08:36

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Beitrag von Dirty »

Die ersten Infos zum Global Marijuana March Dresden 2015

https://www.facebook.com/pages/Global-M ... 8673638276

Bild
Dirty
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2013, 08:36

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Beitrag von Dirty »

ORGATREFFEN für den Global Marijuana March Dresden


Auf Grund der sinkenden Teilnehmerzahlen an den vergangenen Orgatreffen und den Terminumfragen, stellt sich die Frage ob der Global Marijuana March Dresden 2015 in dem Umfang stattfinden kann wie geplant. Zu dem befinde ich (der Versammlungsleiter) mich gerade in einer beruflichen und persönlichen Umstrukturierung, was mich im Verlauf des Jahres nun ne Menge Zeit und Energie kosten wird und ich deswegen als Versammlungsleiter (warscheinlich) ausfalle!


Wir laden also ALLE ein, die Interesse haben den GMM_DD_2015 neu mitzugestallten.

Wir suchen motiviere Mitstreiter die auch vor einer Aufgabe wie z.b. Versammlungsleiter, Pressesprecher, Finanazmanagment nicht zurückschrecken

Termin : Freitag, 30. Januar 2015
Zeit: 19-21 Uhr
Ort: Dresden Mitte, Institutsgasse

Facebookevent: https://www.facebook.com/events/444802552333913/
E-Mail: info@gmm-dresden.de
Antworten

Zurück zu „Sachsen“