Region:Kreis Wesel

Antworten
SydneyE
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 00:43
Wohnort: Dinslaken

Region:Kreis Wesel

Beitrag von SydneyE »

Hi Hanffreunde,

Ich heiße Sydney (Bürgerlich Szymon) und Wohne in Dinslaken kleine stad in kreis Wesel,
Wir sind mit 3 leute zu zeit und haben eine gruppe gegründet "Grüne Front kreis Wesel" die sich zu aufgabe macht: Aufklärung arbeit in sachen Cannabis, Flyer verteilen, unterschriften sammel aktion, info stände in den city's, und wen genug leute am start sind auch Demo's veranstalten oder Cannabis Marsh,
WIr wollten fals sich paar leute melden und interesse dran besteht ein Info YouTube Kanal aufmachen in den man die leute über anstehenden aktionen und was so neues in den DHV passier um mehr leute auf den DHV aufmerksam machen.
Faceboock gruppe würde dan auch folgen und den gleichen ziel haben.
Wir hoffen das sich Leute in kreis Wesel finden werden den auch so viel an der Legalisierung von cannabis an herzen legt wie uns,vielleicht habt ihr soger noch bessere ideen wie man vorgehen kann;)... nur her damit;) lass uns es anpacken;)

Die erste Aktion ist am "tanz in den mai" in Dinslaken Auf den alten Marktplatz geplant (wen die flyer bis dahin bei uns ankommen)

Also Meld euch wen ihr auch lust habt mit zu wirken;)

Sry wegen Grammatik

Hanfige grüße Sydney
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3374
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region:Kreis Wesel

Beitrag von Florian Rister »

Sehr cool. Mit 3 Leuten könnt ihr kleinere Aktionen wie Flyer verteilen, oder Infostände durchführen schon gut machen.

Ansonsten würde ich dir empfehlen, hier eine email Adresse oder andere Kontaktmöglichkeit anzugeben, damit die Leute dich erreichen können, auch wenn sie erst in 6 Monaten über diesen Thread stolpern.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
SydneyE
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 00:43
Wohnort: Dinslaken

Re: Region:Kreis Wesel

Beitrag von SydneyE »

ich wusste, dass ich was vergessen habe;)
Klar erst mal provisorisch eine hotmail Email adresse in den nächsten tagen wird eine richtige folgen,
Gruene-Front@live.de
Facebook seite ist auch schon fast fertig, also kommt auch noch;)
so die Facebook seite http://www.facebook.com/pages/Gr%C3%BCn ... 4367349422

@groooveman85
danke für den hinweis,

Hanfige Grüsse Sydney
Ellen66
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 15:59

Re: Region:Kreis Wesel

Beitrag von Ellen66 »

Hallo,hab mir gerade eure Facebookseite angesehen und euch da angeschrieben... :mrgreen: wär schon schön wenn ihr noch aktiv währt da Dinslaken für mich in erreichbarer Nähe liegt.

Anderenfalls würde es mich sehr freuen von anderen interessierten Hanfgeneigten aus dem Gebiet Wesel-Duisburg-Xanten etwas zu erfahren.
Von nix kommt nix auch nicht die Legalisierung die wir und millionen Andere anstreben...in diesem Sinne

legalize it-lets do it !
Hilkie
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:35

Re: Region:Kreis Wesel

Beitrag von Hilkie »

Hallo ich komme ebenfalls aus dem Kreis Wesel (Kamp-Lintfort)
und würde euch gerne auch unterstützen!

Habe für 0,4g Weedsen 1 Jahr auf Bewährung erhalten (1. vergehen) und nun ist für mich das Maß
gestrichen voll.

Es wird Zeit das sich hier in Deutschland was ändert!
Ellen66
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 15:59

Re: Region:Kreis Wesel

Beitrag von Ellen66 »

Na ja,sieht im Moment eher nicht danach aus das die Facebookseite von Sydney noch aktiv ist...
Also,jeder der hier im Kreis aktiv sein möchte kann mir sehr gerne auch eine PN schreiben,bin da prinzipiell erst mal offen für alles was mit Cannabislegalisierung zu tun hat...
Ein Treffen in Natura wäre auch von Vorteil,so kommt man schneller auf den Nenner was Aktionen usw. angeht... :P
Ob ihr jung seid oder alt,weiblich oder männlich,schwarz oder weiss oder meinentwegen auch lilagetupft ist mir vollkommen schnuppe-mir ist wichtig das ihr legalisieren wollt-die Zeit ist reif-

grüne Grüsse :D
Ellen66
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 15:59

zum GMM Berlin

Beitrag von Ellen66 »

Hallo,wer aus dem Kreis fährt noch am Samstag zum GMM nach Berlin ?
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“