Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Jimanju!
Beiträge: 33
Registriert: Di 3. Sep 2013, 12:34

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Beitrag von Jimanju! »

Hey. Es gibt uns noch. Nicht nur das sondern wir sind langsam richtig viele. Schaut mal auf unsere Website oder Facebook page. http://hanf-initiative.de/
https://de-de.facebook.com/hanfiniffm



Sent from my iPhone using Tapatalk
Mit Vernunft und Verstand!!
Jimanju!
Beiträge: 33
Registriert: Di 3. Sep 2013, 12:34

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Beitrag von Jimanju! »

Hey das nächste Treffen der Hanf-Initiative in Frankfurt, ist am 05.07. mehr Details in der Facebook Veranstaltung. https://www.facebook.com/events/487241294739178/
Mit Vernunft und Verstand!!
Jimanju!
Beiträge: 33
Registriert: Di 3. Sep 2013, 12:34

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Beitrag von Jimanju! »

Die Hanf-Initiative wird auch in Berlin auf der HaPa sein. Freue mich auf jedes neue Gesicht.
Mit Vernunft und Verstand!!
Jimanju!
Beiträge: 33
Registriert: Di 3. Sep 2013, 12:34

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Beitrag von Jimanju! »

Heute um 17:30 haben wir unser nächstes Treffen. Mehr auf unserer Webseite.
Mit Vernunft und Verstand!!
Rudolf
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 15:18

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Beitrag von Rudolf »

Hallo an Alle,
ich bin neu hier, komme aus Frankfurt/Main und suche Leute, welche mein Anliegen teilen; die Legalisierung von med. Cannabis.
Würde mich sehr über Antworten freuen bis dann
UlmerSpätzle
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Mär 2015, 22:56

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Beitrag von UlmerSpätzle »

Servus,
hat jemand Zeit und Lust heute Abend mitzukommen?
CDU Politiker laden ein zur Diskussion in Frankfurt, 18:30 im Cafe Schopenhauer (http://www.cdu-frankfurt-main.de/image/ ... anabis.jpg)

Ich geh auch hin (erkennbar an der kleinen grünen DHV Anstecknadel ;) ) Vielleicht hat noch jemand Lust, ich geb auch ein Bier aus :P

LG Jo
Marina
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Aug 2018, 12:37

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Beitrag von Marina »

Cool, dass es eine Ortsgruppe in FFM gibt.
Ich wohne in HU und habe es nicht weit.
LG :)
Florian Rister
Beiträge: 3015
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Beitrag von Florian Rister »

Am 20.04. gibt es in Frankfurt einen Vierzwanzig Rave.

https://www.facebook.com/events/4477610 ... 4704591964
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Rob420
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 10:41

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Beitrag von Rob420 »

Hey und Hallo
Ich bin auch Frankfurter!! :mrgreen:
Hier ist ja lang nix mehr geschrieben worden! Das sollte sich aber ändern hehe...
Mein Bestreben war/ist es eigentlich unter Umständen für das Rhein/Main Gebiet auch eine DHV Gruppe aufzuziehen (wenn ich darf und kann) ! Ich würde mich auch der Hanf-Initiative anschließen. Hauptsache es tut sich hier mal ordentlich was in Frankfurt und Umgebung ;) LG Rob
windelwilli
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Sep 2020, 11:38

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Beitrag von windelwilli »

Rob gib alles, würde auch rumkommen!
ws1974
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Feb 2021, 15:36

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Beitrag von ws1974 »

Hallo Rob,

wie weit bist du denn mit deinem Bestreben eine Gruppe in FFM aufzuziehen? Ich habe großes Interesse und würde mich gerne der Gruppe anschließen.

VG
Antworten

Zurück zu „Hessen“