Lutherstadt Wittenberg wird aktiv

Antworten
Valle
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Jul 2013, 18:15
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Lutherstadt Wittenberg wird aktiv

Beitrag von Valle »

Peace Gleichgesinnte!

Ich komme aus Lutherstadt Wittenberg und würde hier gerne etwas bewirken.
Das wichtigste ist, dass ich erstmal weiß, ob noch jemand aus Wittenberg oder Umgebung sich an einem Treffen und später auch kleinen Aktionen beteiligen würden.
Also meldet euch!

Bis demnächst
Valle
Dirty
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2013, 08:36

Re: Lutherstadt Wittenberg wird aktiv

Beitrag von Dirty »

hey schön ... wittenberg .. schöne stadt .. und schön das sich da auch was bewegt ! wenn ich das nächste mal nach wb kommen(bin da ab und zu) könnte man sich ja mal treffen ;)
Erich
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:23

Re: Lutherstadt Wittenberg wird aktiv

Beitrag von Erich »

Hey cool das es Aktivisten in wb und Umgebung gibt
Mario Hana
Beiträge: 278
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:24

Re: Lutherstadt Wittenberg wird aktiv

Beitrag von Mario Hana »

Erich hat geschrieben:Hey cool das es Aktivisten in wb und Umgebung gibt
Servus, schreib die anderen beiden bitte per PN an. Dann erhalten sie eine Email kommen hier ins Forum zurück.
"Die herrschende Meinung ist immer die Meinung der Herrschenden." (Karl Marx)


DHV-Supporter ;-)
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Lutherstadt Wittenberg wird aktiv

Beitrag von Florian Rister »

Mario Hana hat geschrieben:
Erich hat geschrieben:Hey cool das es Aktivisten in wb und Umgebung gibt
Servus, schreib die anderen beiden bitte per PN an. Dann erhalten sie eine Email kommen hier ins Forum zurück.
Er freut sich doch nur, das es Aktivisten in wb und Umgebung gibt. Ob er sich den Hut aufziehen und eine Gruppe gründen will ist damit noch nicht gesagt :D
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Dirty
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2013, 08:36

Re: Lutherstadt Wittenberg wird aktiv

Beitrag von Dirty »

hallo

ich komme ende märz für 1-2 tage auf besuch nach wb.
gibts denn bei euch ne "art" aktivisengruppe?
wenn ja meldet euch bei mir, dann kann man sich mal treffen, wenn ihr möchtet.

hanfige grüße dirty
(albert von der GMM Dresden orgagruppe)
Valle
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Jul 2013, 18:15
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Lutherstadt Wittenberg wird aktiv

Beitrag von Valle »

Na gut ich denke mal, zu zweit/ dritt wird sich da nicht viel machen lassen. Aber treffen kann man sich ja trotzdem mal.
Dirty
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2013, 08:36

Re: Lutherstadt Wittenberg wird aktiv

Beitrag von Dirty »

planänderung ... ich komme dieses wochenende schon ! bin samstag (22.02.) so gegen 20uhr im irish pup zu finden.
werd auch höchsten 1-2 stunden nur da sein. aber für ein kurzen "hallo" sagen dürfte es reichen. ;)
also gebt nochmal ein zeichen ;)
Valle
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Jul 2013, 18:15
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Lutherstadt Wittenberg wird aktiv

Beitrag von Valle »

Also ich habe leider nicht daran teilgenommen, falls es denn stattgefunden hat, da ich es verpeilt habe. :/
Es wäre für mich möglich, mit dem Zug nach Leipzig zu kommen. Halt mich auf dem Laufenden.

Stay green, Valle
Dirty
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2013, 08:36

Re: Lutherstadt Wittenberg wird aktiv

Beitrag von Dirty »

mal wieder reingeschaut nach langer zeit ... ja ... ich habe damals ein ganzes we in wittenberg verbracht und war auch wie angekündigt im pup. ist aber keienr vorbeigekommen ...

aber ihr könnt dieses we gern alle nach HALLE kommen ;)

werde das ganze we da sein !

/SAMSTAG/04.Oktober/10-22Uhr/Uni Halle/Demo+Kundgebung+Konzert/
https://www.facebook.com/events/1543923 ... 3/?fref=ts
Valle
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Jul 2013, 18:15
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Lutherstadt Wittenberg wird aktiv

Beitrag von Valle »

Ist mir leider nicht möglich, da ich dieses Wochenende in Neustrelitz bin. Und nächstes Wochenende übrigens in Berlin, falls da zufällig auch jemand sein sollte.

Ansonsten sind meine Freunde und ich die meiste Zeit im Independent in Wittenberg.
Antworten

Zurück zu „Sachsen-Anhalt“