Radio/Fernseh Sendungen nutzen?

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
Antworten
Celtic World

Radio/Fernseh Sendungen nutzen?

Beitrag von Celtic World »

Guten Abend Community,

Eventuell kennt ja einer von euch die Talk Radio und Fernsehsendung Domian bei 1Live.Wers nicht kennt mit dem Moderator Jürgen Domian kann man über beliebige Themen sprechen wenn keine Themensendung vorgegeben ist was eventuell 2 mal die Woche der fall ist.
Jedenfalls falls jemand mit guten Argumenten in petto (Bushdoctor ;) ) durch kommen würde hätte man kostenfreie Fernseh,Radio und youtube Werbung.

grüße
bushdoctor

Re: Radio/Fernseh Sendungen nutzen?

Beitrag von bushdoctor »

Soweit ich weiß, war schon etliche Male "Hanf" ein Thema bei Domian... bisher hatte Domian immer den Eindruck gemacht, dass er eher "skeptisch" dem Thema "Drogen" gegenübersteht. Bei letzten Mal, von dem ich mitbekommen habe, war allerdings ein schwerkranker Mann am Telefon, der Domian über Cannabis als Heilmittel aufklärte.

Für mich ist Domian aber leider nichts, weil ich da schon im Bett bin... Mein "Arbeitstag" geht von 5:30 Uhr bis max. 23:00 Uhr. Ich brauche meinen "Schönheitsschlaf"... ;-)

Ausserdem ist es so, dass die Redaktion von Domian eine Vorauswahl trifft und da könnte es schwierig werden... zumindest für mich als "ehrliche Haut".
Celtic World

Beitrag von Celtic World »

Das Problem ist wohl (neben der Redaktion) das Domian immer nur auf diese "ich habe Hanf geraucht seitdem ich 10 bin und habe mein leben verkackt "-konsumenten trifft. Wenn dir immer wieder solche leute unterkommen kann ich diese Haltung nachvollziehen aber es geht ja darum das vorallem leut emit wenig Ahnung gute Argumente hören nicht nur der Moderator.
bushdoctor

Beitrag von bushdoctor »

Punkt für Dich!
Antworten

Zurück zu „Aktionsvorschläge und Tips“