Region Kassel

Frischluft
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:05

Region Kassel

Beitrag von Frischluft »

Huhu wollte mal fragen ob wer in der Region Kassel etwas machen möchte. Ich habe leider noch keinen in der Nähe kennen gelernt und konnte leider nichts im forum finden.
Benutzeravatar
indica rose
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Jan 2013, 11:30
Wohnort: kassel

Re: Region Kassel

Beitrag von indica rose »

hi, komme auch aus kassel und könnte mir vorstellen etwas ins leben zu rufen :) ....

liebe grüße indica rose
MaximilianPlenert
Beiträge: 511
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:26

Re: Region Kassel

Beitrag von MaximilianPlenert »

Oft werden wir nach Jobs in Growshops gefragt, meinst können wir nicht weiterhelfen.
Doch hier ist eure Chance: Jelly Joker in Kassel sucht eine/n neue/n Mitarbeiter/in.
http://hanfverband.de/index.php/nachric ... g-growshop
S1lence
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 15:25

Re: Region Kassel

Beitrag von S1lence »

jjkhjkh
Zuletzt geändert von S1lence am Di 18. Okt 2016, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Kassel

Beitrag von Florian Rister »

Kleiner Tip: Markus Berger von der DEA, dem großen Videomagazin über Drogen und Psychonautik, kommt auch aus Kassel und er hat auch Lust etwas zu machen. Ihr hättet also theoretisch schonmal einen professionellen Supporter in euren Reihen ;)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Lörn mit Jörn
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 12:52
Wohnort: Kassel - Kirchditmold

Re: Region Kassel

Beitrag von Lörn mit Jörn »

Aloha...wohne ebenfalls in der Region Kassel. Bin gerne bereit etwaige Aktionen zu supporten bzw. mitzuhelfen ;)
takamitsu
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:05

Re: Region Kassel

Beitrag von takamitsu »

Wäre auch dabei!!
Falk Meyer
Beiträge: 21
Registriert: So 1. Jun 2014, 23:05
Wohnort: Kassel

Re: Region Kassel

Beitrag von Falk Meyer »

Komme auch aus Kassel und wäre auch dabei etwas zu starten.
Im Zweifelsfall würde ich auch organisatorisches übernehmen, wenn ich das nicht alleine machen muss. ;)
Es gibt nichts gutes, außer man tut es!
Aktiv in Kassel:
Kassel-ThreadUnsere Facebook-GruppeInternes Forum in Arbeit

Mailing-Liste: Mail mit "Mailingliste" an hanfaktivismus-kassel [at] gmx [punkt] net
Oli
Beiträge: 6
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:47

Re: Region Kassel

Beitrag von Oli »

Auch aus der Region Kassel bin

Vielleicht tut sich heir ja mal was zusammen :P
Falk Meyer
Beiträge: 21
Registriert: So 1. Jun 2014, 23:05
Wohnort: Kassel

Re: Region Kassel

Beitrag von Falk Meyer »

Man könnte ja vielleicht mal ein Treffen organisieren zum Kennenlernen.
Also nicht gleich schon im Verbund wo aktive Arbeit zu leisten und sich zeitgleich kennen zu lernen, sondern erstmal wo gemütlich einen Kaffee trinken zu gehen oder dergleichen.

In lockerer Atmosphäre kann man vielleicht auch ganz gut über das Forum hinaus Kontakte schließen und man kommt vermutlich eher zu einer Aktion, denn ich tippe der Alltag führt dazu, dass man hier eher seltener vorbeischaut und dann halt eher abwartet.
Wenn alle warten, ... ;)

Würde auch das gemeinsame Auftreten etwas optimieren für die Öffentlichkeitsarbeit, da man vielleicht schon ganz gut einschätzen kann, wen man am ehesten fragt, wenn an einem Stand beispielsweise mal eine Frage kommt, wo man gerade nicht die passende Antwort parat hat.

Ortsgruppen von Parteien kommen meist ja auch vorher bereits gemeinsam zusammen.

Naja, nur so eine Idee. :)
Es gibt nichts gutes, außer man tut es!
Aktiv in Kassel:
Kassel-ThreadUnsere Facebook-GruppeInternes Forum in Arbeit

Mailing-Liste: Mail mit "Mailingliste" an hanfaktivismus-kassel [at] gmx [punkt] net
Oli
Beiträge: 6
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:47

Re: Region Kassel

Beitrag von Oli »

hio,

Theoretisch ist nichts gegen einen Kaffee einzuwenden. 8-)

Und inwieweit meine Person sich zu Fragen stellt , könnte man da vorab schon ma gemütlich abschätzen :lol:
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Kassel

Beitrag von Florian Rister »

Ganz abgesehen von eurem Treffen, das ich natürlich auch begrüßen wurde: Am 16.09. wird in Kassel die Hanfkönigin gewählt, vielleicht will ja jemand vorbeigehen.

https://www.facebook.com/78219901179313 ... =1&theater

Leider finde ich die info nur auf Facebook, daher dieser Link.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
chris91
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 06:14

Re: Region Kassel

Beitrag von chris91 »

Hey Leute ich habe bei Facebook eine Gruppe aufgemacht den :Hanfclub Kassel

Lasst uns doch mal dort mobilisieren

Gruß
Tcg
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Jan 2015, 15:16

Re: Region Kassel

Beitrag von Tcg »

Hallo zusammen!

Habe mich heute registriert, denn ich bin vor kurzem erst nach Kassel (Schauenburg) gezogen.
Komme aus Südhessen, und kenne hier absolut niemanden, mit dem ich über das Thema Weed usw. reden kann. Seit dem das Thema Legalisierung so aktuell ist, kann davon nicht mehr ablassen. Zumal ich durch den Umzug auch alle Connections verloren habe. Vom Growen hab ich kein Plan, und der einzige Weg, nicht ewig auf dem trockenen zu sitzen ist die Legalisierung. Ich möchte auf diesem Weg, hier in KS endlich Leute kennen lernen, die meine Interessen teilen. Und auf der Straße bin ich nicht zu finden. Weder als Kunde, noch als Dealer. Hoffe es gibt noch Leute hier im Forum, die mir da etwas unter die Arme greifen können... Wäre Supi...

Gruß Toby
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Region Kassel

Beitrag von Sabine »

Hi tcg !

Na, dann hoffe ich, Dich im Sommer doch noch auf der Strasse, bei dem nächsten GMM, zu finden, um ein Zeichen für die Legalisierung zu setzen ! :P Der Hanfclub Kassel ist dafür doch schon mal ein guter Anlaufpunkt.

Für Connections anderer Art ist dieses Forum nicht geeignet.

Liebe Grüße

Aurora
Tcg
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Jan 2015, 15:16

Re: Region Kassel

Beitrag von Tcg »

Hey, wegen der Conns bin ich ja nicht hier. Sollen sich welche ergeben, dann sowieso privat. Aber im Sommer bin ich dabei. LG
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Region Kassel

Beitrag von Sabine »

Sorry, war von Dir etwas missverständlich ausgedrückt in meinen Augen. Habs mir mehrmals durchgelesen und wußte immer noch nicht, worauf Du genau hinaus willst.

Dann hoffen wir mal, das es ein guter Sommer wird ! :P
Tcg
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Jan 2015, 15:16

Re: Region Kassel

Beitrag von Tcg »

Na dann mal in kurz... Ich möchte mich für die Legalisierung einsetzen. Und da ich hier in Kassel noch niemanden kenne, diese Plattform nutzen um gleichgesinnte zu finden. Das mit auf dem trocken sitzen und so, war ja nur Gejammer. :D
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Kassel

Beitrag von Florian Rister »

Gejammer, das tatsächlich nicht hierher gehört. Hart an der Grenze zum wegeditiert werden.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Paddy
Beiträge: 16
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 22:14
Wohnort: Hann.Münden

Re: Region Kassel

Beitrag von Paddy »

Hallo Nachbarstadt :mrgreen: ,
ich bin Patrick Hock vom DHV Ortsgruppe Göttingen.
Bis sich in Kassel was bewegt...

Bock drauf, aktiv was zu ändern ?
Dich stören die paar Kilometer nicht bis Göttingen/Hann.Münden nicht?
Bei Interesse melde dich bitte bei
hanfverbandgoettingen@web.de

Liebe Grüße
Patrick
Antworten

Zurück zu „Hessen“