zugegebener Maßen ist das mein erster Forumbeitrag überhaupt, allerdings mit gutem Grund.
Erstmal zu mir, ich bin 19 .. fast 20 , relativ klein, normale Statur und stehe sonst relativ fest im Leben. Ich habe einen Freund, vor wenigen Monaten meine erste Wohnung bezogen und jetzt eine Ausbildung angefangen. Bis darauf das ich mit meiner Ausbildungsstätte seeehr unzufrieden bin gibt es Nichts zu beanstanden.
Also nun zu meinem Problem.. ich rauche seit etwa einem Jahr ziemlich regelmäßig .. also mehrmals die Woche abends mit meinem Freund zusammen und ich habe bis auf ein oder zwei Mal keine unangenehmen Nebenwirkungen gehabt.
Bei einem Kreislauzuasmmenbruch habe ich sogar den Frontmann von iFire kennengelernt
Naja jedenfalls seit etwa zwei Wochen gefällt mir das rauchen gar nicht mehr... es fing an nachdem mein Freund und ich bereits zwei Joints (nicht besonders hoch dosiert) geraucht, was nettes und sogar gesundes gegessen und uns entspannt auf die Couch gesetzt haben. Plötzlich fing ich ganz fürchterlich an zu zittern.
Erst dachte ich das mir einfach mal wieder kalt wäre .. also kuschelte ich mich ins Bett, was allerdings gar nicht half. Meine Beine, vor Allem meine Oberschenkel, zitterten wie blöde, es tat nicht weh aber ich habe so sehr gezittert das ich kaum noch normal Sprechen konnte und auch meine Atmung fing an zu zittern, darauf hin machte sich in mir natürlich Panik breit. Nach etwa einer halben Stunde ( gefühlt eine Stunde
Also neuer Tag neues Glück ... das Selbe nochmal.
und nochmal ...
und nochmal...
Es war also doch keine einmalige Sache. Also habe ich mir mal ein paar Einträge im Internet durchgelesen und es weiterhin auf den Stress und eventuell ein bisschen Mineralien und Vitaminmangel geschoben. Schien auch plausibel, da ich abgesehen von Abends fast gar nichts esse und auch ziemlich viel Kaffee trinke.
Also Kaffee trinken bis auf das nötigste eingestellt (morgens eine Tasse und Mittags), ich zwinge mich nun wenigstens Mittags etwas zu essen und trinke täglich eine Vitamin C Tablette und eine Vitamin B Tablette (andere Einträge sprachen nämlich von Vitamin B Mangel bei starkem Zittern) zudem hab ich darauf geachtet das mir warm ist bei den nächsten Malen.
Dann war auch erstmal alles okay, ich hab mich dann die nächsten 4 mal etwas unsicher auf den Beinen gefühlt, das kann aber auch Einbildung gewesen sein.
Und gestern fing es dann wieder an ... diesmal sogar mit Kreislaufproblemen, kann aber auch Zufall sein das die auch noch dazu kamen. Also wieder 20 Minuten am Zittern. Das Zittern ist sogar so stark das ich am nächsten Tag ein bisschen Muskelkater hatte.
Bitte helft mir! Ich weiss nicht mehr weiter
Was kann ich denn dagegen machen ?
Hatte das schon mal jemand ? Und wenn ja .. wie seid ihr es los geworden?
Ist Diabetes eine Möglichkeit ? Daran glaube ich aber nicht.
Schließlich passiert es nicht wenn ich kein Cannabis rauche ..
Ich möchte deswegen auch ungerne zum Arzt gehen, denn der wird mir mit sicherheit nur erzählen das es nunmal vom Cannabis kommt und ich damit aufhören soll, somit hätte ich trotzdem keine Erklärung, auf die ich aber sehr viel Wert lege, ich möchte ja schließlich wissen was in meinem Körper passiert.
Zwischenzeitlich habe ich auch anderes Gras geraucht und nach meinen Kenntnissen war dieses auch nicht gestreckt.
Ich sehe eigentlich kaum noch eine andere Möglichkeit als aufzuhören
Ich hoffe mir kann irgendwer ein bisschen helfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus!