also wie gesagt würde ich gern nen bus vollpacken und zur hanfparade am 10.8 in berlin fahren.
die anfragen an busanbieter sind raus und das erste angebot würde pro person 32€ kosten wobei ich da lieber mit 34-37€ rechne sag ich euch noch (falls leute dann doch nicht kommen wenn der bus mit 50 leuten voll wird gibts den rest natürlich zurück oder ich besorge nach möglichkeit getränke für die fahrt kann ja jeder selbst entscheiden

losfahren würden wir wohl in neuwied am bahnhof gegen 1uhr am 10.8 und zurück am 11.8 gegen 3 (damit wir noch ne afterdemoparty mitnehmen können und nich nach der demo gestresst zum bus hetzen müssen)
je nachdem wie die nachfrage ist können wir bestimmt auch umliegende städte anfahren aber das bespreche ich dann mit dem busanbieter

falls jemand n geschäft oder ähnliches hat worüber wir das geldtechnische abwickeln könnten wäre natürlich super also bitte melden.. so geld an irgendne privatperson im internet verschicken is ja auch sone sache wenn da jemand n vorschlag hat immer raus damit auf eigene kosten kann ich den bus leider nich vorfinanzieren....
achso noch eine sache falls hier kreative menschen unterwegs sind und lust haben nen flyer zu basteln würde ich die druckkosten für so 2000 stück selbst zahlen infos stehen alle hier
so hoffentlich finden wir 50 hanfbegeisterte die nich länger still rumsitzen wollen
bei vorschlägen und interesse meldet euch einfach hier oder unter dkunz90@googlemail.com