"Berliner Politiker im Cannabis-Nebel"

Hier gerne Themen einstellen, die in kein anderes Forum passen: Von bunt bis politisch abseitig...
Antworten
Sabine

"Berliner Politiker im Cannabis-Nebel"

Beitrag von Sabine »

"Berliner Politiker diskutieren die Freigabe von Cannabis. Sie sollten mit Eltern sprechen, deren Kinder kiffen, findet Christine Richter.
Berliner Politiker diskutieren die Freigabe von Cannabis. Sie sollten mit Eltern sprechen, deren Kinder kiffen, findet Christine Richter.
.... blablablubb (Anm. von mir) ...
Ich empfehle allen Politikern, die sich für die Legalisierung von Cannabis einsetzen: Sprechen Sie nur einmal mit Eltern, deren Kinder regelmäßig kiffen. Sie werden die Forderung nie mehr erheben."

http://www.morgenpost.de/berlin/article ... Nebel.html
Doc_A

Re: "Berliner Politiker im Cannabis-Nebel"

Beitrag von Doc_A »

Eine Frage an solch mitteilungsbedürftige Eltern:

Wollen die, daß ihre Kinder unbedingt bestraft werden sollen? Bei bestehendem Verbot sind diese nämlich schlicht und ergreifend Drogenkriminelle.
:shock:
Courbane

Re: "Berliner Politiker im Cannabis-Nebel"

Beitrag von Courbane »

Ich empfehle allen Politikern, die sich für die Legalisierung von Cannabis einsetzen: Sprechen Sie nur einmal mit Eltern, deren Kinder regelmäßig kiffen. Sie werden die Forderung nie mehr erheben."[/i]

Das ist wieder mal ein klassisches Beispiel von, durch die Anti-Lobby gesteuerte Politik.

Ich hatte letztens eine Diskussion mit zwei Lehrerinnen und einem Sozial Arbeiter, es ging dabei um Lösungsmittel freie Klebestifte im Unterricht. Das war ein Fest für mich diese (Sorry) Dumpfbacken mal über Bleistaub, Brix und Hotensien aufzuklären. Dieses Unwissen erschreckte mich schon ein wenig, aber ich konnte zumindest den Blickwinkel dieser drei verändern. Lösungsmittel freie Klebestifte im Unterricht sind bei diesen drei jetzt nicht mehr das Thema. (lacht)

https://courbane.wordpress.com/
Antworten

Zurück zu „Panorama & Sonstige Themen“