Hey, vielen Dank für dein Feedback!
Fraagender hat geschrieben:... gibt allerdings schon lange eine Seite die ähnlich ist
Seedfinder listet zwar unter anderem auch Shops / Preise, allerdings unübersichtlich, inaktuell, viele Angebote sind gar nicht verfügbar, es ist nicht responsiv und außerdem werden die Preise in US Dollar angegeben, was für eine EU Seite zumindest fragwürdig ist. Die Seite ist nur ein Index, listet ALLE Strains / Genetik, egal ob sie auch verfügbar ist oder nicht. Zudem ist kein echter Preisvergleich zwischen den einzelnen Angeboten möglich (bei mir gibt es den 'Best Price per Seed').
Auf 420found findest du zu 100% nur das, was du auch kaufen kannst -> zudem zu 100% aktualisiert (mein Bot besucht die Seiten regelmäßig und checkt dort die Preise), übersichtlich, responsiv und selbstverständlich sind bei mir die Preise in Euro angegeben - mitsamt intelligenter Umrechnung für Shops, die ihre Preise in einer anderen Währung angeben (die britischen Shops machen das gern). All das wird auf meiner Seite zu einem Preisvergleich zusammengeführt, ich mache also keinen Index, sondern bei mir bekommt man nur den real deal! Seedfinder sollte meine Tabellen in ihre Seite einbauen (Funktion steht bereit), dann haben sie auch aktuelle Daten.
Fraagender hat geschrieben:Ausserdem was mich stört bei deiner Seite ist, dass unter "CBD Strains" viele Sorten sind, die gar keinen hohen CBD Anteil haben.
Das kann Leute in die Irre führen...
Öhm, welche sind das? Ich kann mich immer nur an die Herstellerangaben halten, solange da steht 'High CBD' mache ich auch nen Haken rein. Manchmal steht es eben nicht explizit im Titel des Strains sondern versteckt sich in der Beschreibung zur Pflanze.