cdu will eure meinung

Legalisierung durch Klicks
Antworten
sue jackson
Beiträge: 17
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 13:49

cdu will eure meinung

Beitrag von sue jackson »

high
fr.grimmstein(die mit gegen ttip) hat mir heute von change.org aus ein update zu ihrer petition für eine volksabstimmung auf bundesebene geschickt wo sie darauf aufmerksam machte das die cdu vorschläge für ihr wahlprogramm will und wenn ihr neben ihrer forderung für eine volksabstimmung auf bundesebene die cdu`ler auch zur legalisierung inspirieren wollt denk ich mal wär das nich soo schlecht.

https://www.change.org/p/cdu-csu-frakti ... %2f5mQ%2bg

https://www.cdu.de/schreibe-zukunft
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: cdu will eure meinung

Beitrag von Martin Mainz »

Hab mitgemacht.

Vorgestern hab ich mich mit 3 CDUlern (inkl JU) an ihrem Stand unterhalten. Die waren zwar da, um über Verkehrsführung zu sprechen, aber Cannabis war scheinbar für alle spannender. Alle drei hielten eine Legalisierung für sinnvoll!! Ich hab meinen Ohren nicht getraut. Visitenkarte dagelassen - vielleicht bekommen wir ja doch noch einen Redner für den GMM von der CDU..

Beste Grüße, Martin aus Mainz
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: cdu will eure meinung

Beitrag von Ernst Berlin »

Martin Mainz hat geschrieben:Hab mitgemacht.

Vorgestern hab ich mich mit 3 CDUlern (inkl JU) an ihrem Stand unterhalten. Die waren zwar da, um über Verkehrsführung zu sprechen, aber Cannabis war scheinbar für alle spannender. Alle drei hielten eine Legalisierung für sinnvoll!! Ich hab meinen Ohren nicht getraut. Visitenkarte dagelassen - vielleicht bekommen wir ja doch noch einen Redner für den GMM von der CDU..

Beste Grüße, Martin aus Mainz
Das finde ich super. Wenn wir erlich sind, ohne CDU wird es niemals was. Sie können immer blockieren und das werden sie auch tun. Aber innerhalb der CDu werden tatsächlich immer mehr stimmen lauter. Ist ja auch kein Wunder, die Gründe die dafür sprechen sind nun mal nicht zu wiederlegen.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Christiane B.

Re: cdu will eure meinung

Beitrag von Christiane B. »

Mörnest hat geschrieben: Das finde ich super. Wenn wir erlich sind, ohne CDU wird es niemals was. Sie können immer blockieren und das werden sie auch tun. Aber innerhalb der CDu werden tatsächlich immer mehr stimmen lauter. Ist ja auch kein Wunder, die Gründe die dafür sprechen sind nun mal nicht zu wiederlegen.
Natürlich wird das auch was OHNE CDU! Wie? Ganz einfach: Wählt KEINE CDU, dann haben die auch nichts mehr zu sagen.

Welche Partei die Macht hat liegt einzig am Volk, denn das wählt die Machthabende Partei.
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: cdu will eure meinung

Beitrag von Ernst Berlin »

Da hast du mich Missverstanden, du hast da natürlich Recht, nur braucht es diese Partei, wir sind nicht genug um tatsächlich genug Stimmen zu bekommen um der CDU/CSU ernsthaft zu schaden. Ich glaube kein vernünftiger Cannabis Unterstützer hat die gewählt oder würde die wählen. Deswegen müssen wir deren Wähler Überzeugen, entweder was anderes zu wählen, vermutlich müssen wir uns dann auch noch mit der AfD rumschlagen, oder aber die Union lenkt ein. Derzeit stehen die Masten eher auf einlenken. Die Realität, so fern sie auch manchmal scheint, holt uns spätestens nach der Wahl ein. Wir sollten vorbereitet sein, b.z.w. es wie Martini machen und die Leute der CDU ansprechen und eben überzeugen.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Antworten

Zurück zu „Online Aktionen“