Heute kam ein Schreiben vom Gericht bezüglich Stellungnahme Barmer.
Die Barmer ist natürlich der Meinung der Antrag auf Einstweilige Anordnung gehört abgelehnt Begründung:
"""Der Antragsteller hat nicht nachgewiesen dass er sich seine Medizin nicht selbst zahlen kann.......... Es besteht also keine Dringlichkeit........... """
Einfach nur Frech, als angeblichen Beweis legen die meinen Prozesskostenhilfe Antrag aus dem letzten Jahr vor, dieser wurde aber abgelehnt, da ich an keiner tödlich verlaufenden Krankheit erkrankt bin. Wenn ich vermögend wäre, was bei dem neuen Gesetz jedoch keine Rolle spielt, hätte mein Anwalt wohl keine Prozesskostenhilfe beantragt.
Ich arbeite in einem Minijob und verdiene ca. 500€ vor Steuer, ich benötige im Monat 150 Gramm Cannabis das Gramm a 15 Euro, ergibt 2250 Euro. Da muss man kein Mathegenie sein......
Mein Anwalt schickt heute noch per Fax die Stellungnahme raus, inkl. Lohnabrechnung & Quittung Apotheke.
Ich hoffe am Montag ist es so weit
Gestern war ich noch bei einer Neurologin mit Kassenzulassung, sie Wortwörtlich als sie das Ablehnungsschreiben sah "Die machen ja mit dem gleichen Scheiß genau so weiter wie vorher". Sobald ich die Kostenübernahme Zusage habe, bekomme ich dort mein Kassenrezept, dem Himmel sei Dank