Videos vom Global Marijuana March 2017

Global Marijuana March 2017 - mach mit!
Antworten
RessiX
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 17:27

Videos vom Global Marijuana March 2017

Beitrag von RessiX »

Hallo Hanffreunde und -freundinnen ;-)

Auf dem diesjährigen GMM in Rostock habe ich einige Videoaufnahmen gemacht, die ich euch gern zeigen würde. ihr findet sie als playlist zusammengefasst hier:

GMM2017 Rostock - Playlist

Wenn euch die Videos gefallen, teilt sie mit euren freunden, und lasst auch gern nen Daumen da ;-)

Habt ihr auch Videos aus eurer Stadt? Dann verlinkt sie doch auch hier, so bekommen wir sicher eine nette Sammlung zusammen =)
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Videos vom Global Marijuana March 2017

Beitrag von Sabine »

Stuttgart

"Claudia Russo ist den weiten Weg aus Berlin angetreten, um als Gastrednerin beim #GMM2017 in Stuttgart dabei zu sein. Danke für den starken Auftritt und die lieben Worte!"

https://de-de.facebook.com/CSCStuttgart ... 876021478/
Antworten

Zurück zu „GMM 2017 - Legalisierung macht Sinn!“