Gesucht: Räumlichkeiten in Berlin

Antworten
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Gesucht: Räumlichkeiten in Berlin

Beitrag von Florian Rister »

Wir sind im Moment regelmäßig auf der Suche nach irgendwelchen hanffreundlichen (!) Räumlichkeiten in Berlin, insbesondere in Prenzlauer Berg, wo unser Büro ist. Daher hier mal eine Liste von Räumen, die wir gebrauchen könnten:

- Tagungsräume
- Konferenzräume / Hotels
- Kneipen
- Restaurants
- Räume für öffentliche Treffen

Natürlich sollten die Räume nicht nur hanffreundlich sondern auch bezahlbar sein. Das können wir zur Not aber auch selbst abklären. Zunächst freue ich mich einfach über jeden Tipp.

Falls jemand von euch etwas derartiges kennt, freue ich mich über einen Eintrag hier im Forum oder ggf. aus Diskretionsgründen besser per E-Mail an florian(at)hanfverband.de
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Berlin“