Mit 10 gram bedrocan nach Türkei

Antworten
Rollingms
Beiträge: 27
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 16:06
Wohnort: Kaiserslautern

Mit 10 gram bedrocan nach Türkei

Beitrag von Rollingms »

Ja so ist es ich gehe da Risiko ein.morgen früh geht's los :shock: habe ein ärztliches Attest eine Genehmigung vom Gesundheitsamt und mir von einem Amtsarzt alles Quittieren lassen und ein Schreiben vom türkischem Konsulat das alles kein Problem wäre.trotzdem geht mir der kackstift auf irgendeine weise :? Wie werden alle reagieren alleine bei der Kontrolle im Frankfurt die Bundespolizei gab mir bei einem Telefonat grünes Licht....Ich liebe grün :D....Werde berichten oder vieleicht auch nicht man weiß ja nie was passiert...
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Mit 10 gram bedrocan nach Türkei

Beitrag von Duck »

Viel spass und wenig stess wünsch ich dir.
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Mit 10 gram bedrocan nach Türkei

Beitrag von Martin Mainz »

Viel Erfolg und schönen Urlaub!
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Rollingms
Beiträge: 27
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 16:06
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Mit 10 gram bedrocan nach Türkei

Beitrag von Rollingms »

Vielen Dank sind gleich am Flughaben werde berichten wenn wir im hotel angekommen :P
trasher
Beiträge: 45
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 15:39

Re: Mit 10 gram bedrocan nach Türkei

Beitrag von trasher »

d.h. wenn du nicht schreibst, steckst du irgendwo in der türkei in U-Haft ??

bin auch gespannt ;)
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Mit 10 gram bedrocan nach Türkei

Beitrag von Sabine »

Bitte nicht noch "Midnight Express Part II" eines Forum-Users , meine Nerven ;)
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Mit 10 gram bedrocan nach Türkei

Beitrag von Florian Rister »

Meldest du es an beim Zoll oder gehst du einfach durch? In letzterem Fall ist es eh unwahrscheinlich, dass das Ganze thematisiert wird.

Auf der Mary Jane Hanfmesse berichtete mir bereits jemand, dass er mit Cannabis + Rezept + Dokumente in die Türkei geflogen sei. Ohne Angst, aber auch ohne Kontrolle.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
DrGreenthumb
Beiträge: 244
Registriert: Do 18. Mai 2017, 16:53

Re: Mit 10 gram bedrocan nach Türkei

Beitrag von DrGreenthumb »

Also vor den Beamten am Flughafen hätte ich da weniger "Angst"...

Eher vor den örtlichen Polizisten dann am Urlaubsort
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Mit 10 gram bedrocan nach Türkei

Beitrag von Sabine »

trasher hat geschrieben:d.h. wenn du nicht schreibst, steckst du irgendwo in der türkei in U-Haft ??

bin auch gespannt ;)

Noch kein Lebenszeichen ... hm :? :shock:

Hoffe, das es anderen Umständen liegt : miese Internetverbindung, Transfer/Ankommen/Erledigtsein, Orientierung oder so.
Speedy-BW
Beiträge: 190
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 13:20
Wohnort: Ravensburg

Re: Mit 10 gram bedrocan nach Türkei

Beitrag von Speedy-BW »

nachdem kein Update kam, ist es doch nicht so einfach gewesen und es gab Ärger.....
Ich bin ich und das ist gut so :P
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Mit 10 gram bedrocan nach Türkei

Beitrag von Martin Mainz »

Rollingms hat sich per PM gemeldet, alles gut gegangen :)
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Rollingms
Beiträge: 27
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 16:06
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Mit 10 gram bedrocan nach Türkei

Beitrag von Rollingms »

Wie es aussieht ist die Nachricht nicht durch gegangen.also es ist alles ohne Probleme verlaufen. Am Frankfurter Flughafen wurde alles fraglich begutachtet aber da ich alle papiere hatte die auch vom Gesundheitsamt beglaubigt wurden,wurde ich durch gewunken. Wurde zwar anschließend am Flughafen antalya total links gemacht aber sowie ich zum schluss verstanden hab,hieß es sie ließen ihn in Frankfurt durch also muss alles okey sein.so oder so es war schon sehr nervenaufreibend und zugleich total interessant wie alles ablaufen wird.jetzt geht es im September nach Griechenland neues Land neues Spiel denke aber es wird alles leichter gehen alleine wegen dem Schergener abkommen.lg Rollingms
Rollingms
Beiträge: 27
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 16:06
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Mit 10 gram bedrocan nach Türkei

Beitrag von Rollingms »

Durfte sogar im hotel ohne irgendwelche Probleme mein bedrocan inhalieren.....
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“