wäre echt dankbar bin zur zeit echt am verzweifeln...

Und wie hat es gewirkt? Wann hast du es geraucht (Tageszeit)?Zu mir: ich habe vor ca. 15 Jahren mal was geraucht und zufällig vor ca. 2 Monaten nach so vielen Jahren einmalig etwas probiert (um zu testen, wie es auf meine Symptome wirkt).
Viel Glück! Und wenn es nicht funktionieren sollte wünsche ich Dir, dass Du "die grüne Naturmedizin" bekommst.mad hat geschrieben:Hatte heute meinen Termin. Diaknose ist starkes RLS. Levodopa wurde mir nun verschrieben. Ich werde es mal testen und hoffe auf keine Nebenwirkungen. Ansonsten geht's nächste Woche wieder hin. Ich soll aber erst noch die Blutwerte abwarten. Kann also sein, dass ich zunächst Eisentabletten o. Ä. bekomme. Ich warte ab.
Echt guter Tipp. So zwingt man den Arzt Stellung zu beziehen und gegebenenfalls die Entscheidung auch mit finanziellen Einbußen ein bisschen spüren zu müssen.Martin Mainz hat geschrieben:Na das hört sich ganz gut an, mit dem Neurologen. Jeder Arzt, der zum ersten Mal mit Cannabis konfrontiert und durch Patienten gut aufgeklärt wird, ist ein Tropfen mehr der den Stein höhlt. Also Bravo dafür.
Was Deinen Hausarzt angeht, frag ihn doch einfach mal ob Du seiner Meinung nach lieber wechseln sollst. Nicht als Drohung, sondern einfach als Frage, ob ihm das dann angenehmer wäre. Willst ihm ja auch nicht zur Last fallen.
Mal schaun wie er reagiert.![]()
Grüße, Martin