Jetzt gleich! 19:05"Galileo" klärt über Anslinger &Co. auf?!

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Jetzt gleich! 19:05"Galileo" klärt über Anslinger &Co. auf?!

Beitrag von Sabine »

"Drei vergessene Gründe, warum Cannabis heute illegal ist (AR-Beitrag mit Zusatzinformationen)

Warum gibt es das teils kontroverse Verbot der Cannabispflanze? Nur eine Handvoll Menschen sind dafür verantwortlich. "Galileo" erzählt die Geschichte hinter dem Verbot."


https://www.prosieben.de/tv/galileo/the ... ormationen
Hanfkraut
Beiträge: 861
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: Jetzt gleich! 19:05"Galileo" klärt über Anslinger &Co. a

Beitrag von Hanfkraut »

Schlimmer ist das dagegen bis heute noch nichts passiert ist!

Die Verantwortlichen sollten alle dafür belangt werden!
Vortäuschung falscher sachbestand
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
littleganja

Re: Jetzt gleich! 19:05"Galileo" klärt über Anslinger &Co. a

Beitrag von littleganja »

Diesmal haben alle Fakten gestimmt!
Hanfkraut
Beiträge: 861
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: Jetzt gleich! 19:05"Galileo" klärt über Anslinger &Co. a

Beitrag von Hanfkraut »

Nur geändert wird nicht wirklich was
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 1135
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

Re: Jetzt gleich! 19:05"Galileo" klärt über Anslinger &Co. a

Beitrag von Hans Dampf »

Hanfkraut hat geschrieben:Nur geändert wird nicht wirklich was
Mimimi...

Wir sollten froh sein, dass die großen Sender positive Aufklärung leisten. Ich hab die Sendung selbst nicht gesehen, aber wenn ich dem Beitrag oben glauben darf, dann war der Inhalt fehlerfrei.
Große Reichweite, nicht nur das Leute die der Sache eh schon positiv gegenüber stehen, etc.

Je mehr Menschen die Wahrheit wissen umso weniger können die "da oben" (wer und wo auch immer das ist:) weiter ihr Lügengebäude aufrecht erhalten. Das dauert halt etwas. Einer wie der Georg Wurth widmet seit Jahren sein Leben dem politischen Weg der Legalisierung.

Durchhalten und nicht aufgeben ist die Devise!
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
Hanfkraut
Beiträge: 861
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: Jetzt gleich! 19:05"Galileo" klärt über Anslinger &Co. a

Beitrag von Hanfkraut »

Das sowieso!
Das was Georg Wurth und team nacht ist richtig und gut.
Das ist für mich auch grund ihn zu unterstützen in Form von Spenden und Aktivitäten.
Ich weiß das unsere Politischen Mühlen sehr langsam und träge mahlen.
Nur ich werde nicht jünger und möchte verdammt nochmal ungestört und ganz legal meine consum güter selbst bestimmen ohne dass ich ein schlechtes Gewissen haben muss einmal aufzufallen.
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
Antworten

Zurück zu „Deutsche Videos“