hi ihr Lieben,
ich lese schon seit geraumer Zeit mit aber habe mich jetzt selbst angemeldet damit ich hier mal was fragen kann

Erst mal kompliment an diese super Community. Selten im Internet zwischen all den Mobbing und Hass ein Forum gesehen das noch aktiv hilft ohne große Probleme.
Erst mal kurz was zu mir, damit Ihr überhaupt wisst mit wem Ihr es hier zu tun habt

Ich bin 34 Jahre, Schmerzpatient (neuroborreliose, neuropatische Schmerzen, Schmerzsyndrom unbekannter Ursache) sowie von psychologischer Seite mit Autismussprektrumdiagnose und PBS. Ich habe aus mehreren Indikationen ein (noch) privatrezept für Pedanios 22/1 da bei meinem Anfruf damals diese Marke verfügbar war. Als ich dann mit meinem Rezept in der Apotheke ankam hieß es nur, ich müsse noch eine oder zwei Wochen warten.
Seit dem keine Rückmeldung mehr. Das war vor 8 Wochen ca.
Ich suche also im Raum Ingolstadt (Gerne auch bis Nürnberg, München oder Regensburg) eine Apotheke die noch Vorräte hat. Ich habe in Regensburg eine Apotheke gefunden aber die benachrichtigen mich auch nur wenn sich die Liefersituation ändert.
... leider wirds langsam wichtig und ich weiß so langsam echt nicht mehr weiter.
Hat jemand einen Tipp für mich wo ich bestellen könnte?
Vielen Dank und schöne Grüße,
setepen
und hätt ich zu beraten neu meine ganze bahn - ich ließe meiner taten nicht eine ungetan