ich habe jetzt wahrscheinlich über einen Bekannten der Arzt ist (Privat) die Möglichkeit medizinisches Cannabis verschrieben zu bekommen; auf Privatrezept. Damit könnte ich endlich herausfinden ob es mir Linderung verschafft und könnte mich dann nach einem Arzt umsehen der es verschreibt und es auf Kasse laufen lassen.
Was ich suche - Priorität absteigend
- Muskelentspannend (Gegen Anspannung und Spastiken)
- Geistig entspannend (Weil Geist und Muskeln oft Hand in Hand gehen und sich gegenseitig katalysieren)
- Nicht aufputschend aber möglichst noch handlungsfähig sein
- Gegen Schmerzen damit ich meine Nieren noch länger habe (4000mg Metamizol täglich) und mit der Zeit evtl die Opiate weglassen kann
- Gute Laune
- Möglichst "Paranoia frei"
Klar ist dass vieles davon Mengenabhängig ist. Aber vielleicht kann dennoch jemand mit Erfahrung etwas empfehlen? !
Evtl lass ich mir auch zwei Sorten verschreiben um mal zu sehen.
Ich suche keine CBD Sorte! CBD Öl habe ich hier und lang genug damit herumexperimentiert.
Wenn ich wissen will wie die Kombination ist nehme ich das Öl dazu.
So wie ich das gelesen habe ist zur Zeit eh Versorgungsnotstand. D.h. vor Januar bekomme ich eh nichts? !
Apotheke muss ich noch finden aber habe eine sehr gute - da frage ich mal nach. Und wenn die mir mit 24.- Euro kommen und zerkleinern und prüfen, sage ich denen dass es welche gibt die nur die Hälfte verlangen. Ausserdem wird auf dem Rezept stehen "unzerkleinert".
Wisst ihr ob das Rezept auch an Dritte ausgehändigt werden darf- bzw. die Medizin? Kann nicht laufen und müsste es abholen lassen.
Gibt es noch was wichtiges zu wissen für mein Privatrezept?
Ja ich werde auch noch etwas das Forum durchsuchen

In diesem Sinne
Gruß
Fraagender