Ich kannte mal jemanden, der genauso wie dieser Kerstin/Blasius war. Im Grunde genommen ein lieber Kerl, überdurchschnittlich intelligent, der einfach einen "heidenspass" daran hatte, seinen Mitbürger gegenüber eine extreme "Kontrahaltung" an den Tag zu legen.klartext hat geschrieben:Nachdem hier mehrfach die Auftragstätigkeit von K.K. in Frage gestellt wurde nun meine Frage. Wer glaubt ihr tut so etwas? Gegen besseres Wissen oder aus völliger Ignoranz und Unwissenheit heraus falsche Behauptungen zu Argumenten zu erklären? Wer ist bereit, sämtliche Argumente und wissenschaftlichen Nachweise nicht zur Kenntnis zu nehmen, um weiterhin eine falsche Sichtweise darstellen zu können? Krank oder bezahlt dafür? Sicher, keiner weiß es genau, aber .....
Mir gegenüber war es immer des Thema "Hanf", das die "schönsten" Diskusionen hervorbrachte. Er hatte seine Meinung, ich die meinige. Am Ende haben wir uns immer vertragen. Er hat uns sogar mehrmals nach Holland zum Kiffen gefahren. War praktisch, weil wir uns über die Rückfahrt keine Sorgen zu machen brauchten. Da nimmt mal die kleinen Sticheleien zwischendurch auch mal in Kauf, wenn man weiß dass er´s im Grunde eigentlich gar nicht so schlecht meint.
Wer weiß, vielleicht ist Blasius sogar mein alter Freund aus Jugendtagen...? Zuzutrauen wäre es ihm!
Ich persönlich tippe bei Blasius/Kerstin nicht auf einen "Auftragsschreiber", eher auf einen Menschen mit "pathologischem Verhaltensmuster".