freue mich, das ich es endlich geschafft habe mich hier zu registrieren und hoffe hier auf einige Hilfestellungen im Bezug auf Cannabis als Medizin und regen Austausch mit anderen Patienten

Nur ganz kurz zu mir, ich bin 34 Jahre alt und leide an einer chronischen Schlafapnoe mit über 90 Atemaussetzern die Stunde dies wurde vor ca. 2 Jahre im Schlaflabor diagnostiziert dadurch hergehend habe ich massive Schlafprobleme.
Als Therapie wurde mir eine CAPT- Beatmungsmaske ( Ganzgesichtsmaske ) verschrieben mit der ich mich in den letzten 2 Jahren dann einige 100 Stunden gequält habe.
Das Ende vom Lied war das ich das komplette Gerät vor kurzem zurückgeschickt habe da ein schlafen damit unmöglich für mich ist und war!
Da Cannabis seit meiner späteren Jugendzeit schon immer mal mehr oder weniger Teil meines Lebens war setzte ich dieses die letzten Jahre dann je nach Verfügbarkeit gezielt in den Abendstunden ein um besser oder sagen wir so überhaupt schlafen zu können.
Mit der Einnahme von Cannabis vorzugsweise Indica lastige Sorten am Abend kann ich meistens dann 3-4 Stunden am Stück durchschlafen was für mich bereits einen merklichen Anstieg der Lebensqualität bedeutet.
Kurz um war ich nun damit bei meinem Hausarzt wie man es halt so machen soll und habe diese Geschichte angesprochen, er war dann auch sehr einfühlsam aber konnte mir überhaupt nicht weiterhelfen da er über dieses " Thema " nicht Bescheid wüsste und auch vom 1. März 2017 wüsste er nichts...... fand ich dann ein wenig krass um ehrlich zu sein aber naja kann man nicht ändern.
Ich bin mir im klaren, das ein Privatrezept nicht die beste Lösung ist aber für mich wäre dies überhaupt erstmal eine Lösung

Leider befindet sich keiner dieser Ärzte in meiner direkten Umgebung, aber eine Fahrt von um die 2 Std. würde ich natürlich in kauf nehmen sollte ich zur Behandlung aufgenommen werden.
Angenommen ich bekomme nun ein Privatrezept verschrieben für sagen wir mal 20 G Cannabisblüten (1x Pedanios 22/1 + 1x Bakerstreet ) dies wäre so meine Wunschvorstellung wie läuft es dann in der Apotheke ab ?
Müssen die gesamten 20g die auf dem Rezept vermerkt sind gekauft werden ?
Oder kann man auch nur einen " Teil " der auf dem Rezept vermerkten Cannabisblüten kaufen ?
Wie lange ist ein Privatrezept nach Ausstellung den gültig ?
Muss zur Ausstellung eines Privatrezeptes oder Änderungen auf diesem im Normalfall der entsprechende Arzt jedes mal erneut aufgesucht werden oder kann ein Rezeptversand auch via Post erfolgen ?
Fragen über Fragen an einem Sonntagmittag

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!