CBD Pollen Trichomes

Antworten
littleganja

CBD Pollen Trichomes

Beitrag von littleganja »

An alle die gerne CBD konsumieren, bei CeBeDE.de gibt es CBD Pollen!

D.h. Ganz normaler Pollen, Skuff, wie auch immer, 5 Gramm für 24,90€. Angeblich im Labor geprüft, wenn ihr fragen habt könnt ihr euch ja beim Betreiber der Homepage melden.

Wenn ihr das Zeug presst, habt ihr Hasch, ich habe eine Dose vor mir, sieht 1A aus und der Geruch ist Top. Wirkung und Geschmack auch Top.

Der Bestellung liegt auch eine Anleitung bei, Dosierung, Nebenwirkungen, Wirkung usw. sehr gut gemacht.

https://www.cebede.de/cbd-shop/cbd-in-a ... mber=GPPPT

Durch Zufall gefunden ;-)

Hier gibt es das selbe aber der Shop sitzt im Ausland, der obere ist deutsch.

https://hemp-market.eu/product/premium- ... p-flowers/

Preis: 17,00 Euro

(Quelle Bild https://hemp-market.eu/product/premium- ... p-flowers/)
Dateianhänge
cbd-pollen-600x525.jpg
cbd-pollen-600x525.jpg (34.57 KiB) 16147 mal betrachtet
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: CBD Pollen Trichomes

Beitrag von Martin Mainz »

Bei Hemp-Market hab ich schon erfolgreich bestellt. Da das CBD unter 0,2% THC Anteil hat, sollte es hierzulande legal sein.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Benutzeravatar
Deew
Beiträge: 194
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 08:50
Wohnort: Wuppertal

Re: CBD Pollen Trichomes

Beitrag von Deew »

Hab den Hemp Market jetzt auch mal getestet.
Der Laden war mit Abstand so günstig, dass ich bis zum Erhalt des Paketes befürchtet hatte, auf nen Scam reingefallen zu sein :D Ich krame den alten Thread jetzt aus, da ich vor dem Bestellen lange mit mir gehadert habe, weil ich einfach keine Infos/Bewertung über den Shop gefunden habe.. Naja bis halt auf diesen einen Post beim DHV. Bin froh dass ich es doch versucht habe ;)
Etwas komisch ist der Laden schon, es gab keine Bestätigungsemail und auf meine Nachfrage am nächsten Tag hat auch keiner reagiert. Allerdings war der Brief nach 3 Tagen aus Slowenien da und die Produkte sind wie beschrieben.

Hanfige Grüße
Addi187
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 15:24

Re: CBD Pollen Trichomes

Beitrag von Addi187 »

Wer weniger als 5 Gramm kaufen möchte, bei amazon gibts einen Händler namens CBD-HOUSE, da kann man für 17 euro auch 2 Gramm aus DE bestellen. xxx

Geschmack ist auch echt nice.
Zuletzt geändert von Martin Mainz am Mo 5. Feb 2018, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link geixxt, Werbung ist nicht erlaubt (auch wenn es keine sein soll, es ist ein Shop und damit Werbung)
LegalizeItFinally
Beiträge: 7
Registriert: Di 6. Feb 2018, 14:42

Re: CBD Pollen Trichomes

Beitrag von LegalizeItFinally »

Hatte welches von CBDNol bestellt. Konsistenz erinnert eigentlich an das, was ich -durch das Lesen einschlägiger Fachliteratur- nur als "Skuff" kenne.
Geschmacklich gewöhnungsbedürft, aber von der Wirkung des CBD her ganz ok.
littleganja

Re: CBD Pollen Trichomes

Beitrag von littleganja »

LegalizeItFinally hat geschrieben:Hatte welches von CBDNol bestellt. Konsistenz erinnert eigentlich an das, was ich -durch das Lesen einschlägiger Fachliteratur- nur als "Skuff" kenne.
Geschmacklich gewöhnungsbedürft, aber von der Wirkung des CBD her ganz ok.
Ja ist wie Skuff bzw. ist Skuff, ich persönlich verarbeite den Skuff zu Hasch, dann schmeckt er besser und brennt besser ab. CBD Wirkung definitiv vorhanden aber auf Dauer würde ich die Blüten bevorzugen obwohl ich eigentlich Hasch lieber konsumiere.
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Nutzpflanze“